«

»

Mein Brett (nicht vorm Kopf) :-D

Ich werde von euch immer ganz oft gefragt, was das für ein Tablett ist, auf dem ich meistens meinen Tee oder Porridge oder sonst was fotografiere.

Gestern war eine Freundin zu Besuch und sie wollte auch unbedingt wissen, wo ich das her habe und beim Suchen im Netz habe ich dann gesehen, dass es das Tablett jetzt supergünstig gibt. Ich habe damals noch weit über 20 Euro bezahlt. Und jetzt gibt es das Teil für nicht mal 10 Euro.

Ich LIEBE es! Weil man es so schön auf die Couch stellen kann, wenn man eine hat, die halt so eine tiefe Sitzfläche hat, wie meine Couch. Da kommt man immer so schlecht an den Tisch um nach der Teetasse zu greifen. Und mit diesem Tablett ist es halt super komfortabel. Und es schaut chic aus. Zumindest passt es in meine Wohnung 🙂

Hier gibt es das Tablett (unter anderem): KLICK

tablett

Und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass diese Tabletts scheinbare „Macken“ haben können. Ich glaube, es lag damals ein Zettel dabei. Auf jeden Fall habe ich noch im Hinterstübchen, dass halt jedes Tablett ein bisschen anders ausschaut von der Maserung, weil es aus alten Weinfässern oder sowas hergestellt ist. Ich kann dies auch bestätigen, da ich das Tablett später noch ein zweites Mal gekauft hatte, um es zu verschenken und da waren dann andere „Used-Stellen“ dran als an meinem. Also nicht wundern, wenn irgendwo diese Stellen sind. Das ist für diesen Look normal und ich finde es auch klasse so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>