«

»

Kindle Fire HDX-Tablet-Dingensgedönse

Für den Fall, dass sich jemand zu Weihnachten einen eBook-Reader wünscht. Den hier gibt es derzeit (bis 01.12., 22 Uhr) zieeeemlich preisreduziert: Kindle Fire HDX-Tablet-Dingensgedönse 

Und neiiiiiiiiiiiin, ich kenne mich mit diesen Dingern nicht aus und lese eBooks (wenn überhaupt) nur mit der (kostenlosen) Kindle-App auf meinem iPad. Aber der hier klingt sehr gut und hätte ich mein iPad nicht und würde ich mehr eBooks lesen, würde ich auf jeden Fall zu einem eReader greifen, mit dem man eben auch direkt ins Netz gehen kann. Bin ja schließlich ne Nerdette 😀

Und gerade machte man mich drauf aufmerksam, dass der Kindle-Fire kein reiner eReader ist, sondern halt ein Tablet 😀 Aber der Kindle-Paperwhite ist derzeit auch preisreduziert: KLICK

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. helen.elli

    Hallo Kossi,

    ich finde es toll, dass du, obwohl diese Rubrik nicht ganz dein Ding ist, es trotzdem mit einfließen lässt, wenn du etwas interessantes entdeckst.
    Doch ist dieser Kindle Fire, wie du bereits geschrieben hat, ein Tablet (LCD Display) und somit hast du diese Sparte mit deinem Ipad abgedeckt 😉 .
    Wer einen richtigen Ebook Reader mit E-Ink Display (nicht spiegelnd-Buchstaben sehen wie gedruckt aus) möchte, für den ist der Kindle Paperwhite ebenfalls gerade im Angebot (vermutlich bis Ende des Jahres). Das Wlan Modell gibt es derzeit für 99€ und das Modell mit kostenlosen 3G für 159€. Man muss aber dabei bedenken, dass ein Ebook Reader wirklich nur ein Gerät ist, mit dem man ebooks lesen kann. Keine Apps und kein sonstiges Surfen im Internet.

    Aber wer sich für ein Kindle Tablet interessiert, ein gutes Angebot.

    Viele Grüße

  2. Kossi

    Man schrieb es mir gerade bei Facebook und ich hatte es noch hinzugefügt 😀 Danke! :-*

  3. helen.elli

    Ja nachdem ich meinen Kommentar abgeschickt hatte, wurde die Seite aktualisiert und zeigte mir deinen Zusatz auch an 😉
    Also doppelt, Sorry.

    Hab ein schönes Adventswochenende

  4. Kossi

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>