«

»

Mein Name ist Andrea Koßmann und ich bin ein Opfer! :-)

Viele von euch stalken mich ja bei Facebook und Instagram, aber einige lesen auch nur meinen Blog. Da ich hier ja niemanden vernachlässigen möchte, muss ich euch heute auch hier meine neuen Lieblinge posten 😀 Denn auch Mode gehört ja irgendwie zu mir und somit auch zu „Kossis Welt“. In letzter Zeit noch viel extremer als früher, weil ich einfach nicht mehr anziehen muss, was mir passt, sondern was mir gefällt. Das ist ein riesiger Unterschied bei einigen Klamotten!

Und außerdem bin ich ein totales Werbeopfer und deshalb dieser „offene Brief“ an die Facebook-Marketing-Leute hihi

Liebe Facebook-Marketing-Experten, ich wollte nur mal eben kurz in den Raum schmeißen, dass ihr euren Job echt gut macht. Was eigentlich andersrum auch wieder einfach ist, wenn man ein solches Opfer wie MICH vor dem PC sitzen hat. Weiiiiiiiiiiiiil: Vor ca. 4 – 5 Wochen wurde mir eine Werbeanzeige mit genau diesen hammergeilen Boots angezeigt. Natürlich habe ich die Seite direkt angeklickt, lechzend vor dem Monitor gesessen und mir gleichzeitig suggeriert, dass ich bereits DREI Paar Boots besitze. Eines davon sogar auch in braun.

„Ich brauche keine Boots! Ich brauche keine Boots! Ooooommmmm! Mein Schuhschrank platzt aus allen Nähten!“

Immer und immer wieder wurden mir dann aber natürlich die Boots unter die Nase gehalten. Egal, auf welchen Websites ich war, sobald Werbung aufblinkte, konnte ich sicher sein, dass es diese Boots waren.

Joa, und jetzt habe ich sie. Und LIEBE sie! Weil sie innen ein sooooo tolles weiches und warmes Fell haben und meine drei anderen Boots ja alle ohne Fell waren und ich doch immer so kalte Füße habe und weil zwei der anderen drei Boots durch meine Gewichtsabnahme schon echt zu weit geworden sind (ich hätte nicht gedacht, dass Schuhe zu weit werden können, aber ich kann die anderen beiden Boots wirklich an- und ausziehen ohne den Reißverschluss zu öffnen) und weil dieser Gamaschen-Look eh so geil ist und irgendwann werde ich sicher auch mal ne Skinny-Jeans dazu tragen, aber noch bin ich zu feige dafür und verstecke die Gamaschen noch unter ner normalen Buchse. Aber sie sind so supergeil bequem und ich würde gerne heute Abend mit ihnen ins Bett gehen

Die werden übrigens an der Innenseite mit einem Reißverschluss geschlossen und man muss nicht jedesmal die Schnallen öffnen. Und es gibt sie wahrscheinlich überall, wo es „Rieker“-Schuhe gibt. Oder hier: http://amzn.to/11ZSJoA Aber auf dem Produktbild schaut die Farbe anders aus. Meine sind so antik-braun.

Und sind sie nicht wunderwunderwunderwunderschön? Und so saubequem!

Na? Wer wird jetzt auch zum Werbeopfer? 😀

gamaschenboots1

 

Und so schauen sie mit „Buchse runter“ aus 😀

gamaschenboots2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>