«

»

Die Tasse zur Kossi-Weihnachtsbox ist daaaaaaaaahaaaaaa!

In meinem Video hatte ich ja erwähnt, dass ich nicht weiß, ob es die Tasse jemals geben wird. Aber: Es gibt sie jeeeeeeeeeeeeetzt! Die passende Tasse zu meiner aktuellen Weihnachtsbox <3

Ich liebe dieses Design so so so so sehr diesmal! Ich glaube, die nächsten Frühlings- Sommer- und Herbstboxen lass ich einfach genauso. Nur mit ner anderen Füllung 😀 Scheeeeeeeerz! Diese hier gibt es natürlich nur jetzt zu Xmas 🙂

Die Tasse ist in einer voll schönen Geschenkbox, die man auch wieder wunderbar als Teebox benutzen kann für die ganzen Probiergrößen.

Und sie hat sogar einen Deckel. Der ist dafür da, dass Jerry nicht immer mit ihrer Schnüss an meinen Tee geht 😀

Wo es das Schmuckstück gibt? Natüüüürlich beim teewicht, is klar ne? Ein Klick aufs Bild bringt euch direkt zur Tasse in deren Shop:

tasse teewicht xmas klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>