«

»

„Der Weihnachtspullover“ – Glenn Beck

Ich hatte gestern online für jemanden mein Lieblingsweihnachtsbuch rausgesucht und schaut mal, das eBook gibt es derzeit für 4,99 Euro. Das gebundene Buch für schlappe über 70 Euro hihihi

Vielleicht sucht der ein oder andere ja noch nach einer richtig tollen Weihnachtsgeschichte und liest gerne eBooks. Ich habe soooooooooooooo geweint bei dem Buch und ich liebe es bis heute <3

weihnachtspullover

2 Kommentare

  1. Moni G. aus. W.

    Hallo Kossi,

    hab schon überlegt, welches Buch ich als nächstes lesen soll …..jetzt weiß ich’s 😉 Danke ♥

  2. Karoline A.

    Wollte ich mir auch holen, aber gibts nicht mehr als richtiges Buch…. Wie du sagst, für 70€ haha…. Moment, jetzt sogar das gebundene für 124€ Hallo?? Wie kommt das denn? Wurde mir schon von so vielen Leuten empfohlen, das muss es doch weiterhin geben. Wie gemein 🙁 Ebook-Reader hab ich keinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>