«

»

Die Kossibox-Gewinner stehen fest! Und ein DANKE an den teewicht! :-)

Oups … fast hätte ich es vergessen 😀

Gestern war ja mein aktuelles Gewinnspiel zu Ende und über die im letzten Video angekündigten Gewinne dürfen sich nun folgende Mädels freuen:

Inga Essmann

Alena-Inga Leusmann

Jennifer Proksch

Wie immer verrate ich NICHT, wer nun was gewonnen hat. Lasst euch überraschen. Und solltet ihr bei Facebook sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf der teewicht-Facebook-Seite oder bei mir oder wo auch immer eure Gewinne als Foto posten würdet. Ihr wisst doch, dass ich selber immer so neugierig bin und ich verschicke die Gewinne ja diesmal nicht selber und möchte sie deshalb seeeeeeeeeehen 😀

Viel Freude damit!!

Und auch an dieser Stelle mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle großen und kleinen teewichte, die sich nun seit genau einer Woche wegen der Kossi-Weihnachtsbox die Tage (ja sowieso), aber auch zusätzlich die Nächte um die Ohren schlagen, denn ihr bestellt die Box echt wie Hulle. Wir haben ja mit einem großen Ansturm gerechnet (immerhin ist es schon die 6. oder 7. Kossibox und da hat man ja mittlerweile eine Ahnung, was so auf einen zukommt), aber dass der Ansturm SO heftig wird, hat keiner von uns geahnt.

Der teewicht hat dank meines Bittens (hihi) sogar noch alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass noch viele viele Boxen neu beim Zulieferer geordert wurden, denn sonst wäre die Box bereits nach … ich trau mich kaum es zu sagen … einem Tag und einer Nacht ausverkauft gewesen! Und glaubt mir, die vorbereitete Menge war wirklich schon der Wahnsinn! Ach, was sag ich? IHR seid der Wahnsinn! Ich hab immer ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich stinkefaul vor die Cam setze und nur quasseln muss, während andere dann später die ganze Arbeit haben und der teewicht verpackt dennoch jedes einzelne Paket super liebevoll. Ob es nun das erste Paket ist oder das millionste. Und genau diese Dinge liebe ich so sehr an diesem Shop, der mit Herzblut geführt wird und nicht aus Kommerzdenken. Sonst würde ich solche Aktionen NIE IM LEBEN durchführen. Das wisst ihr ja.

Ich freu mich total über eure Fotos bei Instagram und schaue täglich in den Hashtag „kossimademebuyit“ und bewundere eure ganzen Kossiboxen. Viele von euch schrieben, dass ihr sie auch verschenkt und deshalb wünsche ich euch und allen Beschenkten suuuuperviel Freude damit!! Ob es in der kommenden Woche noch weitere Weihnachtsboxen geben wird, weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber ich werde euch bei Facebook natürlich auf dem Laufenden halten 🙂

Und denkt bitte dran, dass der Versand diesmal ein wenig länger dauern kann, als ihr es vom teewicht gewohnt seid. Aber da ich ja superliebe Zuschauer habe, weiß ich, dass ihr das nicht schlimm finden werdet 🙂

Und hier könnt ihr auch mal sehen, wie die Kossiboxen meiner Mom aktuell gefüllt aussehen. SIE kann nämlich super backen.  Im Gegensatz zu mir. Ich kann nur essen! hihi

xmasboxmama

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>