«

»

XUCKER

Heute hab ich mal son kleinen süßen Tipp für euch 🙂

Ich bin vom „ich brauch alles irgendwie gesüßt“-Trip ja schon laaaaaange runter, aber einige Dinge süße ich schon ganz gerne. Sei es ein bestimmter Tee (die meisten Tees trinke ich zwar ungesüßt, aber manche schmecken mir leicht gesüßt erinfach besser) oder auch mal mein Frühstücksporridge.

Da ich dafür dann aber nicht unnötig Kalorien verballern wollte, habe ich ne ganze zeitlang Stevia benutzt, aber irgendwann hat mich der Eigengeschmack geekelt und ich hatte das Gefühl, dass alles nur noch nach Stevia schmeckt.

Also hab ich mich dann mal umgeschaut, welche (kalorienarme) Alternative es noch gibt und bin dann auf XUCKER LIGHT gestoßen. Das Zeug ist nicht ganz günstig, aber da ich ja echt nur minimal meine Speisen süße, komme ich damit recht lange aus.

Xucker gibt es noch in verschiedenen anderen (nicht kalorienarmen) Varianten und hat KEINEN Eigengeschmack. Es schmeckt einfach nur süß. Laut WW berechnet man für die Light-Variante auch keine Punkte. Wenn man nur noch so wenige Punkte zur Verfügung hat wie ich, ist einem ja jeder Punkt heilig 😀

Von meiner Seite aus geschmacklich auf jeden Fall eine tolle Alternative zu normalem Zucker oder kalorienmäßig halt zu anderen Süßungsmitteln.

Ob man damit backen kann, weiß ich nicht. Ich backe ja nicht mit Zucker. Ich backe ja GAR nicht 😀
Xucker Light: http://amzn.to/1EDl54M
Xucker Light Sticks: http://amzn.to/1xVER9D
Xucker feinkörnig: http://amzn.to/11nripx
Xucker Premium: http://amzn.to/1usYXZG
Xucker grobkörnig: http://amzn.to/1xyKv2d

xucker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>