«

»

Lockwoooooooooooood ist wieder da!

Große Freude!! Mich erreichte bereits jetzt der 2. Teil der Lockwood-Reihe von Jonathan Stroud! Der wispernde Schädel heißt er und schaut das Cover nicht gruselig, ekelig, spooky, angsteinflößend saucool aus? 😀

Im Januar diesen Jahres gab es den ersten Teil (Die seufzende Wendeltreppe) und wer ihn noch nicht gelesen hat, könnte sich mal eben mein Video von damals anschauen: KLICK

Ich habe so sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet, weil mir die Story einfach so klasse gefallen hat. Uuuuuuuuuuuuund hier ist er nun! Offiziell erscheint er am 27.10.! Ich werde ihn mir wohl direkt nach meinem aktuellen Buch zu Gemüte führen. Ich freu mich!! Und ihr könnt euch das Buch nun schon mal auf euren Wunschzettel packen. Und den ersten Teil gleich mit, falls ihr ihn noch nicht kennt. Hopp, hopp! Worauf wartet ihr noch? 🙂

lockwood2klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>