«

»

It’s just me!

Für alle, die mich nicht bei Instagram verfolgen und mir geschrieben haben, dass sie es nicht geschafft haben, bei meinem BlubberBlabberVlog # 64 die Pausetaste so zu drücken, dass sie mein Handybild vernünftig hätten sehen können 😀

Ich war gestern auf Trallafitti und dafür hab ich mich ein wenig in Schale geschmissen. Hoodie, Chucks und Co. durften zuhause bleiben während ich zum ersten Mal in meinem Leben Suuuuuuushi probiert habe. Habe extra eins ohne Fisch genommen. Da war nur son Stückchen Gürkchen drin. Aber es blieb dann trotzdem bei diesem einen Mal, denn es ist so gar nicht mein Fall. Der Rest des chinesischen Buffets war aber grandios und ich werde sicher demnächst öfter dorthin gehen (XIAO).

So, und jetzt kommt mein Siebenfünfdreivierteilastralkörperfoto. Was „son bisschen“ gesunde Ernährung, Sport, Sorge, Kummer und die Angst, selber krank zu werden, alles so ausmacht ist für mich manchmal selber unbegreiflich. Wahrscheinlich ist es so, dass all das das Einzige ist, über das ich gerade wirklich „Kontrolle“ habe. Aber ich hätte NIE gedacht, dass ich sowas selber schaffe und komme mir oft fremd vor, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Irgendwie bin ich gerade zwar mehr ich selber als je zuvor, aber dennoch muss ich mich total an mich gewöhnen … aber Hauptsache, ich finde dieses kleine Fleckchen in „Kossis Welt“, indem ich mich wohlfühle, oder? Meine kleine eigene Insel, auf der einfach alles gut ist, während da draußen der Sturm tobt …

Moni, ich wünschte, du könntest das hier alles sehen und mit mir zusammen erleben. Du wärst so unglaublich stolz auf mich ♥

0034 13102014

0035 13102014

 

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Christiane Schmitt

    Hallo liebe Kossi,

    gestern hab ich dich zum ersten Mal auf deinem Youtube-Kanal gesehen und ich bin direkt Fan von dir und hab deinen Kanal abonniert.. 🙂
    Ich find’s toll, dass du das Foto hier nun einstellst, denn das kannst du wirklich mit Stolz zeigen. Das sieht super aus! Wenn man Videos von vor ein paar Jahren mit denen heute vergleicht, sieht man enorm den Unterschied. Auch mit längeren Haaren und etwas mehr Gewicht hast du gut ausgesehen, aber jetzt mit der Kurzhaarfrisur und weniger Gewicht siehst du grandios gut aus. Man sieht auch, dass du Sport machst und ich bewundere dich für deinen Ehrgeiz. Der fehlt mir leider. Aber ich brauch auch jemanden, der mich da liebevoll aber bestimmt in den Hintern tritt. 😉
    Ich liebe auch Bücher, kann mir aber nicht immer neue kaufen, daher greif ich schon mal auf Trödelmärkte zurück oder lass mir was schenken oder leih mir Bücher aus. Obwohl das für mich nicht dasselbe ist. Ich möchte die Bücher besitzen. Kennst du das?
    So, bevor ich hier von Hölzchen auf Stöckchen komme, nochmal ein großes Kompliment an dich und ich freu mich auf die nächsten Videos.
    Liebe Grüße, Chris

    P.S.: Ich mag auch kein Sushi.

  2. Nati

    Hallo Kossi,

    auch wenn du dich erst nicht so zeigen wolltest, bin ich stolz auf dich das du es getan hast. Du machst zwar ein Geheimnis um die verlorenen Kilos, aber man sieht es dir auch sofort an.

    Ich wünsche dir und deinen Freundinnen viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße,
    Nati

  3. Lilly

    Hallo Kossi,

    du hast mich und meine bessere Hälfte ja schon lange angesteckt. Bei uns weht neue Motivation für Ernährungsumstellung, Sport und der abendliche Oolong Tee (neben meiner allgemeinen Kräutertee und Früchtetee-Sucht vom Teewicht 😉 ) ist Programm!
    Du bist so sympathisch (vielleicht auch weil ich selbst ein Mädel aus dem Ruhrpott bin) und ich mag deine natürliche, lockere und lebensbejahende Art. Ich kann mit dir lachen und traurig sein und ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen einen guten Stern, der über dich, deine Familie und Freunde wacht und euch ein bisschen Licht in dunklen Momenten schickt.
    Auf dem Foto siehst du wirklich klasse aus. Am besten gefällt mir neben dem look (Die Frisur steht dir so was von gut!) einfach dein strahlendes Lächeln. Man sieht dir an, dass du zufrieden bist. Glücklich. Und das steckt einfach an.

    Alles, alles Gute für dich und deine Lieben ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

  4. Moni G. aus. W.

    Kompliment Kossi !! ♥

  5. Yvy

    Top! Starke Leistung, starke Frau!

    Ich wünsche dir ganz viel Seelenkraft. Alles Gute!

    Lieben Gruß
    Yvy

  6. Melanie

    Hi Kossi,

    herzlichen Glückwunsch! Du siehst echt klasse aus! Du kannst absolut stolz auf Deine Leistung sein!

    LG aus OE

    Melanie

    P.S. Xiao ist echt gut! 🙂

  7. KreaMa

    Hey Kossi,

    du kannst wirklich stolz auf dich sein! Sieht richtig toll aus!
    Wir haben uns vorgestern übrigens auch ein Bellicon bestellt. Mein Mann war so lieb und hat gleich das 125er genommen. Bin dank dir nun auch wieder voll motiviert Sport zu machen und meinen Körper wieder in Form zu bringen.

    lg KreaMa

  8. Sabine K.

    Deine Überschrift sagts eigentlich: Das bist DU! Und Du sollst auch bitte Du bleiben 🙂 Egol, wie viele Kilos, Haare oder welche Plörren Du mit Dir rumschleppst. Oder eben auch nicht 😉

    Dein Lächeln ist Kossi und diese hammersüße Frisur erst… Respekt, Frau Kossmann 🙂

    Von einer andren Mitvierzigerin, die Dich ganz ernsthaft, ohne Jokes, wirklich und wahrhaftig verstehen kann!

    Liebste Grüße
    Bine

  9. Benno Leike

    Meine liebe Andrea,

    wenn ich nicht ein Fan der Worte wäre und um ihre Wirkung wüsste, könnte ich zu der Aussage hingerissen werden, die da lautet: ICH BIN SPRACHLOS!!!

    Aber so sage ich einfach nur: Wow!!!

    herzlichst ihr immerwiedermalansiedenkende

    Benno Leike

  10. Karin

    He Kossi,
    ganz großes Kompliment.
    Echt wahnsinn was Sport mit einem anrichtet.

    Ich habe noch nicht viel „Shred“ hinter mir, merke aber schon extrem viel. Vor allem die körperliche Fittness ist mir da wichtig 🙂

    Bei sorgen und kummer lege ich leider immer zu 🙁

    Ganz liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>