«

»

BlubberBlabberVlog # 65 – The spooorts edition :-D

Shred – Schlank in 30 Tagen: http://amzn.to/ZdBa3m  (im Moment zum Schnäppchenpreis)

Bauch, Beine, Po intensiv: http://amzn.to/1EdvGGd
Shred extreme: http://amzn.to/ZdBLCb
Der perfekte Knackpo: http://amzn.to/1n3gK8i

Reebok-Steppbrett: http://amzn.to/1n3hqKB

Bellicon: http://www.bellicon.com/de/home/

Reebok Wristweights: http://amzn.to/1vxmPc9

Nike-Fuelband SE: http://swoo.sh/1sTSmIO

3 Kommentare

  1. Angela

    Hallo Kossi,

    ich habe eine Frage an Dich. Das Bellicon-Trampolin … wenn ich dieses direkt über die website bestelle … woran hast Du das festgemacht betreffend z. B. Durchmesser, Schraub- oder Klappbeine etc.? Welches bellicon hast Du Dir seinerzeit bestellt?

    Und eine weitere Frage: Ziehst Du auch eine Ernährungsumstellung / Diät durch?
    Wenn ja, was?

    … Ansonsten „HUT AB“ vor Dir 🙂 … und Deinen Erfolgen.

    Ich habe es bisher nicht geschafft, regelmäßig Sport zu machen. Wobei da auch gesundheitliche Probleme mit reinspielen. Will jetzt aber wieder anfangen.

    Machst Du jeden Tag Sport?

    Liebe Grüße
    Angela

  2. Kossi

    Huhu Angela, alle deine Fragen beantworte ich in dem Video 😉

  3. Angela

    Hi Kossi,

    eigentlich schaue ich mir immer erst Deine Videos an und stelle dann evtl. Fragen 😉 Dieses Mal war meine Neugier anscheinend extremer 🙂 Na egal, habe Dein Video jetzt vollständig gesehen und bin total begeistert … von dem was Du so geschafft hast … natürlich die Konsequenz täglich Sport zu machen, aber auch was die Gewichtsabnahme selbst angeht. SUPER !!! Habe mir gestern noch die Broschüre von „bellicon“ bestellt und natürlich auch erst einmal schlucken müssen, was den Preis angeht. Aber ich denke, so ein „Teil“ steht demnächst auch bei mir im Wohnzimmer *hihi* Muss halt woanders eingespart werden 😉

    Viele liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>