«

»

Hoooopeless

hopeless

„Kerr doooo, datt liest sich wech wie geschnitten Brot“ sach ich jetz einfach ma in richtiger Ruhrpottmanier 😀

Hab letzte Nacht bis 1 Uhr gelesen und hätte es auch noch länger getan, wenn mir nicht die Augen zugefallen wären 😀

Ich hoffe nur, der Typ verwandelt sich nicht in einen Vampir haha. Neee, wird er nicht. Das weiß ich. Aber irgendwas ist halt „komisch“ mit ihm und ich musste da immer an Bella und Edward denken (die ich ja doof finde hihi). Aber Sky und Dean finde ich (bis jetzt) gar nicht doof. Sondern voll cool.

Besorgt euch das Buch schon mal, damit ihr heute und morgen keine Langeweile bekommt! Los! Hopp hopp!

Datt Buch: KLICK
Datt eBook: KLICK

Und ich will jetzt keine Ausreden hören, is klar, ne? 😀

Ich bin jetzt knapp bei der Hälfte und möchte fast behaupten, dass mir die Geschichte NOCH besser gefällt als die von Will und Layken!

P.S.: Und ich möchte jetzt gerne ein „Hopeless“-Tattoo. Irgendwo auf meinem Körper. Platz genug ist ja da. Sogar für einen ganzen Roman … ähm … Weil Dean das auch hat. Und es schaut sicher cool aus 😀

Uuuuund ich hörte bereits, dass es wohl auch bei dieser Story noch einen zweiten Teil geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>