«

»

Kennt ihr noch Leonie Swann?

Die Autorin von Glennkill und Garou? Glennkill hatte ich damals abgebrochen, weil diese Art „Tierbuch“ irgendwie so gar nicht mein Interesse wecken konnte. Aber nun kommt am 11. November 2014 ein neues Buch von ihr raus, in welchem sie sich mal in ein etwas anderes Genre wagt.

Leider zwar wieder so gar nicht MEIN Genre, aber ich bin mir sicher, dass dieses neue Buch von ihr bei einigen Leseratten unter euch das Interesse sehr wecken wird, wenn ich mir die Kurzbeschreibung so anschaue 😉

Es hat zumindest ein wunderschönes Cover, das übrigens dunkelgrün ist. Kann man auf dem Foto aber leider nicht so gut erkennen, weil ich da n Filter drübergelegt hab 😀

Zum Buch: KLICK

dunkelsprungklein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>