«

»

Über uns das Meer – Sabine Giebken

Dieses Buch erreichte mich in den letzten Tagen. Ich habe inzwischen ja schon mehrere Bücher des Magellan – Der Verlag mit dem Wal -Verlags gesehen und ich finde die Cover un-heim-lich schön!

Leider ist diese Story thematisch nix für mich (Fantasy und so), aber ich bin mir sicher, dass sie einigen von euch Herzklopfen bereiten wird. Deshalb zeig ich euch das Buch einfach mal 🙂

Zum Buch: http://amzn.to/1urzgWp
elektrische Duftlampe: http://amzn.to/XTuTsU

überunsdasmeerklein

 

1 Kommentar

  1. Sandra

    Hallo liebe Kossi,

    ich wollte Dir nur sagen, dass es kein Fantasyroman ist. Ich finde das Cover auch wunderschön. In dem Roman geht es um das Freitauchen und ich fand die Geschichte auch zum eintauchen schön. Beim lesen kann man das Meer rauschen hören. Vielleicht riskierst Du doch mal einen Blick.

    Liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>