«

»

Die Gewinner des teewicht-Gewinnspiels!

Soooo, die Gewinner meines aktuellen teewicht-Gewinnspiels stehen fest. Freuen dürfen sich:

Xenia Bippert

Anika Burst

Kristina Hasenbank

Ich verrate an dieser Stelle NICHT, wer nun welchen Preis gewonnen hat. Ein bisschen Überraschung sollte ja noch bleiben 😉 Ich würde mich aber total freuen, wenn ihr eure Gewinne dann auf der Facebookseite des teewichts posten würdet, sofern ihr überhaupt selber bei Facebook seid.

Und es kann ein paar Tage dauern, bis die Gewinne bei euch eintrudeln, denn die Kossibox-Bestellungen halten den kleinen Wicht ganz schön auf Trab. Ich bin da echt froh, dass ich immer nur „quasseln“ muss und mit dem ganzen Verschicken nix am Hut habe 😀

Ich freue mich aber RIESIG, dass die Herbstbox so toll bei euch ankommt!

Ich wünsche euch hiermit einen wundervollen Herbsttag. Bei uns regnet es und ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE es! Endlich Herbst! Das ist einfach MEINE Zeit! 🙂

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Anika

    Guten Morgen Kossi 🙂
    Das ist aber eine tolle Sonntagmorgen Überraschung 🙂 vielen lieben dank 🙂
    Sobald das Packet bei mir angekommen ist werde ich natürlich ein Bild auf Facebook beim Teewicht hinterlassen 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Herbst Sonntag 🙂
    Gruß Anika

  2. Marion

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das versüßt doch sicher einen trüben Herbsttag… Bin gespannt auf die Bilder 😀

  3. Kristina

    Liebe Kossi,

    woooooowww DANKE – weiß gar nicht was ich sagen soll !!!! Damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet !!!! „Freusailtoschlag…“ 🙂
    Am Freitag ist mein Internetrouter durchgebrannt und bin nun mit dem Neuen das erste Mal wieder im „www“ unterwegs und dann so eine Überraschung – ich gewinne sonst NIE etwas bei solchen Dingen, weshalb ich schon fast nirgends mitmache, aber bei dir konnte ich bei den wunderschönen Dingen nicht wiederstehen.
    Daaanke !!!
    Freue mich schon riesig auf das Paket mit der Überraschung und den dazu geschenkten Teestunden !!!
    Bei Facebook oder ähnlichem bin ich zwar leider nicht – kann dir aber gerne wenn du möchtest via E-mail ein Foto zukommen lassen.

    Lieben Dank !!!! Lieben Gruss und eine wunderschöne Herbstzeit
    Kristina

  4. Xenia

    OMG!! wie genial!! :DD ich habe es jetzt nur durch zufall gesehen.. ich freu mich hier einen ast ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>