«

»

Kossi@bookboard-Buchtipp September 2014

Mein  neues „Kossi@bookboard-Buchtipp“-Video ist online! Diesmal sogar (stellenweise) bilingual 😀

Zum Buch: KLICK

eBook: KLICK

weitere Bücher des Autors: KLICK

 

3 Kommentare

  1. Dagmar

    Huhu Kossi,
    mir war so klar, dass Du begeistert sein wirst und dass Du wieder genau wie ich keine Ruhe hast, bis Du es endlich durchgehechelt hast. Nur leider ist dann immer alles so schnell vorbei und wir müssen wieder sooooo lange warten. 🙁
    Allerdings habe ich den Vorteil, dass ich „Eine himmlische Begegnung“ noch nicht kenne, welches ja nochmals neu im November erscheint.
    Lass es mich wissen, solltest Du eine Autorin oder einen Autoren kennen, welche(r) Dich so begeistert! Ich kenne nämlich keine(n)!
    Ich kann Dir also nichts versprechen, denn ich habe sie schon fast alle gelesen und werde im November mit Dir gleich ziehen und danach gemeinsam mit Dir ungeduldig auf das nächste Buch hin fiebern!
    Alles Liebe,
    Dagmar 🙂

  2. Grit

    Liebe Kossi, bei mir hast Du mal wieder Dein Ziel erreicht! Liebe Grüße Grit

  3. Birgit

    Liebe Kossi, soeben bestellt – obwohl ich keine Bücher mehr kaufen wollte bevor mein SUB „abglesen“ ist – aber wenn ich deine Video schaue sind alle Vorsätze dahin … Gruß Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>