«

»

Die Vollendung der aktuellen Ken-Follett-Trilogie

Ab heute gibt es ihn offiziell im Handel: Den dritten Teil der aktuellen Ken-Follett-Trilogie! ——> Kinder der Freiheit

Und ihr dürft mich ruhig wieder für bekloppt halten, aber ich werde mir auch diesen Teil wieder kaufen, obwohl ich ihn NICHT lesen werde! 😉

Ich bin ja bekennender Ken-Follett-Fan und habe so ziemlich alle seine Bücher gelesen. Die aktuelle Trilogie ist rein thematisch gesehen leider so gar nichts für mich, aber ich möchte meine Sammlung gerne komplett haben und deshalb wird auch der dritte Teil bald in mein Bücherregal einziehen, damit die beiden anderen nicht so verloren da rumstehen. Es gibt sonst keinen Autor, für den ich sowas tun würde bzw. schon jemals getan hätte 😉

Und ich hoffe sooooo sehr, dass Follett bald wieder einen Roman rausbringt, indem ich dann wieder richtig versinken kann! <3

kenfollettklein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>