«

»

Einfach unvergesslich – Rowan Coleman

Zum Buch: KLICK

eBook: KLICK

2 Kommentare

  1. Grit

    HUHU Kossi, nur als kleine Info: Die Verfilmungen von Katie Fforde kommen immer mal im ZDF am Sonntagabend. L.G. Grit

  2. Kerstin

    Liebe Kossi,

    ich weiß leider nur zu gut, was es bedeutet, wenn eine nahestehende Person an Alzheimer erkrankt. Es ist sehr schwer für den Betroffenen und auch für die Familie damit umzugehen.

    Aber, ist das nicht bei allen schweren Krankheiten der Fall…?! 🙁

    Das Buch von Arno Geiger: Der alte König in seinem Exil beschreibt sehr einfühlsam und dennoch ohne unnötig auf die Tränendrüse zu drücken, was für Dramen sich da abspielen können.

    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe sehr, dass es auch Jerry gut geht. Ihr Gemaunze klang im letzten Video ergreifend.

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>