«

»

Post aus Libropolis!

Bereits gestern erreichte mich ein 3-Seiten-langer Brief, von dem ich bis jetzt nicht sicher bin, ob er wirklich mit einem Füller per Hand geschrieben wurde oder ob es eine Kopie ist. Sollte er wirklich per Hand geschrieben worden sein, tut mir der Student oder die Studentin, die dies tun „musste“, echt leid 😀

Auf jeden Fall stellt sich dort ein gewisser Cornelius Kyriss bei mir vor, der sich sicher ist, dass ich eine Bibliomantin bin. Den Test dazu habe ich natürlich direkt mal gemacht und ich glaube auch, dass ich tatsächlich die Fähigkeit habe, „bibliomantische Energie“ in meinen Bloglesern zu spüren und deshalb: Wenn ihr Lust habt, testet euch doch auch mal! Die Seite ist voll cool gemacht und mit einem KLICK kommt ihr direkt dorthin! Viel Spaß! 🙂

Wenn ihr neugierig geworden seid, um welches Buch es bei diesem Brief geht, so klickt einfach auf das Foto:

dieseitenderwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>