«

»

Jamie und Claire sind zurück! :-)

Ab Montag im Handel erhältlich!

Schaut es nicht wunderwunderwunderhübsch aus? Ich wünschte, ich hätte es inzwischen geschafft, die Vorgänger zu lesen, aber nach dem dritten Teil hatte ich damals wegen anderer Bücher den Faden verloren. Ich habe mir allerdings vorgenommen, bald wieder in die Geschichte einzutauchen, weil ich Jamie und Claire damals soooo ins Herz geschlossen habe:

gabaldon2 Ein Klick aufs Bild führt euch zur Inhaltsangabe bei amazon.

Und hier nochmal mein Schmuckschuber mit den ersten 5 Teilen und dann den beiden Folgeteilen. Den Schuber gab es vor einigen Jahren mal beim Club Bertelsmann und er ist limitiert und ihr bekommt ihn nur wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaanz lange dafür spart: KLICK

Was bin ich froh, dass ich damals „zugeschlagen“ habe! 😀

Wäre es nicht toll, wenn der Verlag einen Schuber mit ALLEN Teilen rausbringen würde? Ich würde ihn sooooofort kaufen, denn es ist ein bisschen schade, dass die Teile 6, 7 und 8 optisch nicht so zum Schuber passen. Und das Auge liest doch irgendwie auch mit!! 🙂

gabaldon3

 

Und an alle, die den 8. Teil nun bald lesen: Grüßt mir Jamie und Claire. Ich werde sie sicher bald wieder besuchen! 🙂

1 Kommentar

  1. leseratteffm

    Hi Kossi!
    Ich habe die Bücher schon vor so vielen Jahren gelesen, dass ich unbedingt eine Auffrischung brauchte. Deshalb höre ich jetzt nochmal alle Bände als Hörbuch. Leider sind die gekürzt, aber interessanterweise finde ich im hintersten Winkel meines Hirns sogar noch die fehlenden Teile, so sehr habe ich Jamie und Claire schon immer geliebt.
    Gib Dich dran und lies nochmal von vorne oder ab Band vier!!! Du wirst es nicht bereuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>