«

»

Kossibox-News :-D

Eiiiiiiiiiiiiiiiigentlich war es geplant, eine Kossi-Sommerbox beim teewicht rauszubringen. Jetzt hat es wegen des Facebook-teewicht-WM-Specials aber sooooo viele Bestellungen gegeben, dass nicht nur der halbe Shop leergeshopped ist, sondern wir gehen auch davon aus, dass ihr momentan gut versorgt seid. Also … was Tee angeht! 🙂

Und da es mir zeitlich auch besser passt, das Ganze noch ein wenig nach hinten zu schieben, haben wir uns überlegt, eine Sommer/Herbst-Box zu kreieren, die dann Anfang September erscheinen wird!

Ich hoffe, ihr könnt euch mit dieser Idee anfreunden! Ich kann euch auf jeden Fall schon mal versichern, dass ich eine total schöne Dose ausgesucht habe und natürlich den passenden Tee, der jetzt aber noch ein wenig von mir umgestellt wird, damit er halt zu Sommer UND Herbst passt!

Natürlich halte ich auch auf dem Laufenden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>