«

»

Thalia-Sommeraktion „20 Sekunden Buch“

Ich habe sehr gerne bei dieser Thalia Buchhandlung – Thalia.de -Aktion mitgemacht! Auch, wenn ich bei der Vorgabe von „Erzähle in 20 Sekunden die Geschichte deines Lieblingsbuches nach!“ direkt gesagt hab: „20 Sekunden???? Da hab ich ja grad mal eingeatmet!“ 😀

Okay, es sind dann auch 24 Sekunden geworden. Die Outtakes dazu werdet ihr irgendwann mal zu sehen bekommen hihi

Nun bin ich aber gespannt, ob ihr all die tollen Bücher erratet und vor allem auch, welches MEIN Lieblingsbuch ist! Da ich natürlich mehrere habe, hab ich natüüüüüüüüüüüürlich nicht das ausgewählt, das ich immer als mein „Lieblingsbuch“ anpreise. Ein wenig schwierig darf es ja schon sein!

Schreibt euren Tipp dann aber bitte NICHT hier als Antwort hin, denn wir wollen ja nix verraten, oder?  Zu gewinnen gibt es übrigens (unter anderem) einen Tolino-e-Reader! Und wer Lust hat, kann auch selber ein Video einreichen!

Mit einem Klick auf diesen Screenshot kommt ihr direkt zur Aktion und allen Infos!

thalia

 

 

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Moni G. aus. W.

    Huhu Kossi,

    ich glaub ich weiß es. 😀
    LG
    Moni

  2. Moni G. aus. W.

    biste gar nicht neugierig, ob ich es wirklich weiß? 😉
    Natürlich kann und will ich den Buchtitel nicht schreiben, aaaaber ich könnte verraten aus wieviel Wörtern oder Buchstaben der Buchtitel besteht…….. oder die Farben des Hardcovers aufzählen, oder wieviel Seiten eines deiner Lieblingsbücher hat (also das von dem du erzählst natürlich 😀 )oder…… frag DU mich was!!
    Vom Ihnhalt kann ich weiter nix zu sagen denn ich hab es immer noch nicht gelesen, es SuBt hier schon ewig rum, soll sich aber bald ändern.
    Trotzdem – ich weiß Bescheid!!! 😛
    (OMG wie peinlich, wenn ich doch falsch liege!! UNMÖGLICH! 😀 )
    LG
    Moni

  3. Kossi

    Moni, ich bin mir sicher, dass du es weißt! 🙂

  4. Sandra

    Yey, ich habs auch rausgefunden 😀

  5. Moni G. aus. W.

    jetzt fühl ich mich aber geehrt!! 😀 😉
    Ich hoffe es geht dir gut und wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Ganz lieben Gruß
    Moni

  6. Sabine

    Hallo Kossi,

    durch deinen Blog bin ich auf die 20-Sekunden-Buch-Aktion aufmerksam geworden…
    Und was soll ich sagen…?
    ICH HAB GEWONNEN!!!

    Danke!

    LG
    Sabine

  7. Petra

    Liebe Kossi,

    vielen Dank für den tollen Tipp. Ich habe natürlich ab Beginn fleißig mitgeraten und erhielt soeben die Nachricht, dass ich unter den Gewinnern der 3. Woche bin.
    Fühle Dich von mir niedergeschmust 🙂

    LG
    Petra

    P.S.: Dein Buch habe ich auch gewusst

  8. Kossi

    Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>