«

»

BlubberBlabberVlog # 62

Ein Mann namens Ove:  http://amzn.to/1xAgD58
Radiergummitage:  http://amzn.to/TLxiU0

Das halbe Haus: http://amzn.to/1mwGWqy
Buchtrailer dazu: http://bit.ly/1lXRxZx

Vogelherz:  http://amzn.to/1lK5QwQ
Das wirst du bereuen:  http://amzn.to/1xAhaUC

Foto von Christoph Metzelder mit dem Männertaxi:http://bit.ly/1m5BQ3p

Teewicht: http://www.teewicht.de

Mexx Women: http://amzn.to/1obF6qu
Bruno Banani Women: http://amzn.to/TX5P2c
Mexx Women Summer 2014: http://amzn.to/1j6ezPj
Jil Sander PURE: http://amzn.to/1ksnSnJ
Lacoste pour femme: http://amzn.to/1mlV1p2

Ladival Gesicht: http://amzn.to/1obFIN3
Ladival Körper: http://amzn.to/1j6eYkF
Ladival après: http://amzn.to/1pRRlzx

Allessandro Fußcreme: http://amzn.to/1mWTUbf
L’Occitane Fußcreme: http://amzn.to/1lK9UNN

Lavera Duschgel: http://amzn.to/1pRR2EJ
Lavera Bodylotion: http://amzn.to/VPFMeN

Kossilicious-Armband: http://bit.ly/1m7mRXx

Adidas-Turnschuhe (andere Farbe): http://amzn.to/TLCB60
Jogamatte: http://amzn.to/1qAB2or
30 Tage Shred-DVD: http://amzn.to/1ooO1WV
Bauch, Beine, Po extreme DVD: http://amzn.to/1xAjtam
Hanteln: http://ebay.eu/1r01HdK

Sherlock 1 und 2: http://amzn.to/1q5vQGV
Sherlock 3: http://amzn.to/1j4TPHH

Knorr Kräuterlinge: http://amzn.to/1qAAoaA

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ina

    Danke für einen neuen BlubberBlabberVlog, Kossi! 🙂

    In den letzten Monaten habe ich regelmäßig Sport gemacht und suche immer neue Videos, um einerseits durch die Abwechslung die Motivation hochzuhalten, andererseits aber auch unterschiedliche Muskelgruppen anzusprechen. Und deine Begeisterung war so ansteckend, dass ich Level 1 gestern gleich mal ausprobiert habe.
    Die ersten 7 Minuten waren echt hart, aber die restliche Zeit verging wie im Flug und im Anschluss weiß man echt, dass man etwas getan hat. Und mit den langen Haaren dabei hast du Recht! Puh!

    Das „alte“ Parfum von Mexx hab ich auch. Nun möchte ich auch unbedingt das pinke ausprobieren.

    Und deine Frisur gefällt mir wieder super! Mit jedem Mal noch besser.

    Übrigens, ich weiß nicht, ob das an mir liegt: Die Link scheinen nicht zu funktionieren, jedenfalls gelange ich jedes Mal auf eine leere Seite mit einer Adresse von Facebook…seltsam!

    Viele liebe Grüße aus dem zum Glück regnerischen Berlin! 🙂

  2. Katja

    Liebste Kossi !!!
    Ich hab mir extra das Video für meinen freien Tag aufgespart, habe mir einen Cappuccino gemacht und gemütlich dein Video geguckt.
    Und dann erwähnst du mich ( bzw. Robin, was ja noch besser es) !!!! Totale Gänsehaut … Wenn er aus der Schule kommt werde ich es ihm gleich vorspielen.
    Ich kann total verstehen, dass du dir die ganzen Namen nicht mehr merken kannst, umso toller ist es, dass du seinen weißt <3.
    Dein Blubber-Blabber-Vlog war wie immer HERRLICH.
    Am besten haben mir deine Ausführungen zum Thema Fußball und um "Seddem Kydürrüm" gefallen ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben… ;))
    Das wird auch Robin gefallen.
    Und mit dem "Shred " finde ich ja sowieso total interessant. Ich würde ja auch mitmachen, gehe aber seit inzwischen 2 Jahren ins Fitnessstudio. Ich glaube übrigens ganz ehrlich, dass du dich auch bald wieder in einem Fitnessstudio anmelden wirst. Das ist (finde ich ) die logische Konsequenz wenn man sich irgendwann überlegt gesünder zu leben. Weil man dann nämlich auch hingeht, und nicht nur zahlendes Mitglied ist (war ich vor 20 Jahreh auch… ). Ich bin gespannt…
    Übrigens fand ich unseren Instagram Austausch beim ZDF – Ferrnsehgarten auch total witzig. Ich hoffe du konntest Adel nochmal gucken. Diese Sendung war endlich mdl. wieder ganz gut, die vorigen fand ich leider nicht mehr so toll.
    Kossi, ich wünsch dir einen tollen Tag. Viele Grüße aus dem total verregneten Hameln. Ich drück dich!
    Deine Katja ( und nachher auch Robin )

  3. Kossi

    Jaaaa, genau: KATJA ist der Name! Boah ich wusste nur „irgendwas mit K“ hihi. Den Fernsehgarten hab ich Sonntag leider nicht mehr geschaut. Und ich hatte jetzt auch nicht in der Mediathek nachgesehen. Mal schauen, ob ich nach Jillian Michaels doch noch zum Gang zu einem „Personaltrainer“ tendiere hihi 🙂

  4. Ina

    Liebe Kossi,
    ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich bei Shred drangeblieben bin und Tag 8 geschafft ist!
    Es macht unheimlich Spaß und deine News auf Instagram motivieren zusätzlich!
    Zwei Tage pro Woche lege ich immer eine Pause ein, weil ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass das gut sein soll, wer weiß – aber selbst dann fehlt es mir und ich mache lockere Übungen wie Yoga/Pilates.
    Und heute war ich gar nicht aus der Puste, sodass ich noch 15 Minuten Aerobic hinzugefügt habe 😀
    Danke, dass du so von Shred geschwärmt hast und mir – und anderen – die Möglichkeit gegeben hast, selbst teilzunehmen!

    Liebste Grüße aus Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>