«

»

Lesemonat Juni 2014

Diese Bücher habe ich im Juni gelesen:

(Mit einem Klick auf den Link kommt ihr immer direkt auf meine schriftliche Rezension bei amazon:)

Weit weg und ganz nah – Jojo Moyes

Verfluchte Wünsche – Carina Mueller

Morgen kommt ein neuer Himmel – Lori Nelson Spielman

Das war nicht viel, ne? Ich habe leider immer noch nicht den Kopf frei, um Bücher zu verschlingen, aber das kommt sicher bald wieder. Zur Zeit lese ich (schon etwas länger) ein Buch, das im August erscheinen wird und von dem ich bis jetzt sehr begeistert bin: Ein Mann namens Ove von Frederik Backman. Eine XXL-Leseprobe könnt ihr euch HIER schon mal durchlesen.

 

 

1 Kommentar

  1. MissaPhoenix

    Ich klebe schon seit Wochen (vielleicht auch schon seit Monaten) an einem Buch. Wie machst Du das nur immer … Bei mir geht es fast täglich nur so: Aufstehen, Sport, Arbeit, Schlafen. Dazwischen Körperhygiene & Magenfüllung. Nach der Arbeit (geht meistens bis 20 Uhr) unternehm ich mit meinem Partner was oder falle ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>