«

»

„Darm mit Charme“ – Giulia Enders

darmmitcharme

 

Ein Klick auf den Text bringt euch direkt zum Buch!

Ja nu … irgendwann stellt sich vielleicht jeder mal diese Frage oder? Oder kennt ihr die Antwort schon? 😀

Bin gestern an der (äußerst „darmanten“) Leseprobe hängengeblieben: http://amzn.to/1mCcN6q

Und ich glaube, damit könnte ich mein Google-Medizin-Studium hervorragend erweitern! hihi

Ich hatte diesen Ausschnitt auch bei Facebook gepostet und nachdem ich total viel tolles Feedback bekommen habe von Leseratten, die das Buch schon kennen, hab ich es mir auch mal direkt bestellt! Ich werde berichten! Wenn der Rest des Buches so klasse ist wie die Leseprobe, freu ich mich jetzt schon sehr auf’s Video haha 😉

.

2 Kommentare

  1. Nicole

    Das ist ein Zufall, aber ich habe mir gestern auch das Buch gekauft. Nun gut, was heißt Zufall, es ist auf Amazon ja derzeit Bestseller, und wohl nicht nur dort. Jedenfalls finde ich das wahnsinnig spannend. Auf das Video bin ich ebenfalls gespannt, aber schau dir mal das Interview der Dame bei Markus Lanz an (auf Youtube), da brichst du weg. Das war der Grund, warum ich mir das Buch überhaupt gekauft habe. Hast du schon die witzigen Zeichnungen gesehen? ^^

  2. Gabi Oelze-Burgmueller

    Das Buch ist einfach genial ich habe zwar Altenpflegerin gelernt aber so toll wurde es in der Schule micht erklärt und schon garnicht in so einer normalen Mundart. Ich möchte mich recht herzlich für dieses tolle Buch bei ihnen bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>