«

»

Das unerhörte Leben des Alex Woods – Gavin Extence [Buchtipp]

Zum Buch: http://amzn.to/PRYi2B
Zum eBook: http://amzn.to/1mUdESf

Das Buch, das Alex in der Geschichte liest: http://amzn.to/1e8LBvR

Nagellack: http://amzn.to/1jnLXxz* als Unterlack und oben drupp:http://etsy.me/QX6rUK

 

.

1 Kommentar

  1. Dagmar

    Liebe Kossi,
    vielen vielen Dank für diesen Tipp!!!
    Ich muss zugeben, dass ich zwei Anläufe brauchte… aber es hat sich wirklich gelohnt!
    Für das letzte Drittel habe ich mir ganz viel Zeit gelassen, denn ich wollte Alex und Mr. Peterson nicht gehen lassen…
    Das ist wirklich ein wundervolles Buch für uns „Gedankenwesen“. 🙂
    Alles Liebe,
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>