«

»

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 145

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL

 

****

Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 4 Jahre und 44 Tage unterwegs und hat in der Zeit 55.306 km zurückgelegt

Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt.

****

Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung:

Die Moleskine-Aktion läuft ja nun schon über drei Jahre und es gibt viele viele Leser, die sich damals direkt am Anfang “beworben” haben. Da es deshalb in den letzten Monaten häufig passiert ist, dass Mole eine “Ehrenrunde” drehen musste, weil der nächste Empfänger bereits umgezogen war oder ähnliches, werde ich nun immer den nächsten Empfänger VOR dem Versenden von Mole anschreiben und nachfragen, ob die Adresse noch stimmt und ob derjenige überhaupt Zeit hat, Mole in den nächsten Tagen auszufüllen. So geht zwar der Überraschungseffekt verloren, aber anders scheint es mir leider nicht möglich zu sein.

****

Es gibt Mole-News! Denn Mole hatte einen kleinen Aufenthalt bei Alex, deren Bücherregal inklusive Mole SO ausschaut:

2014-04-01-00-57-53_decoMole durfte sogar ein wenig kuscheln! Und zwar mit Sheldon hihi. Schaut euch mal an, wie verliebt rot seine Augen blitzen. Voll spooky 😀

20140331_090956Ein Lieblingsbuch hat Alex natürlich auch und zwar The Scourge von A. G. Henley. Und so schaut ihr Eintrag dazu aus:

2014-04-01-00-49-25_decoVieeeeeeelen lieben Dank an Alex für’s Mitmachen! Und weitergeschickt hat sie Mole auch schon und so müsste es eigentlich in den nächsten Tagen bei der nächsten Empfängerin ankommen, wo Mole dann gleich im „Doppelpack“ bearbeitet wird. Und dann dürften auch nur noch ein paar Seiten leer sein, die es zu befüllen gilt und dann kommt Mole eeeeeeeeeeeeeendlich wieder zu mir nach Hause! 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>