«

»

Wochenend und Sonnenschein! Trallala!

Jaaaa liebe Leute, das Wetterchen ist schön. Zumindest hier, mitten im Pott. Und das Beste: Es soll in den nächsten Tagen so bleiben!

Das war der Grund, warum ich gestern Abend vor meinem Stapel der ungelesenen Bücher stand und mir ein lockeres Buch rausfischen wollte. Denn ich LIEBE es, in der Sonne auf dem Balkon zu sitzen und irgendwas Lustiges zu lesen. Zumindest jetzt zur Zeit.

Ich hatte gestern Nachmittag „Das unerhörte Leben des Alex Woods“ beendet (ein Klick auf den Titel führt euch direkt zu meiner Rezension) und jetzt wollte ich halt einfach was Witziges in meiner Leselotte haben.

Und schon fast automatisch griff meine Hand dann zu diesem hier:

liebegooglen

Schaut aus wie ein eBook, IST aber ein Taschenbuch: KLICK

GIBT es aber auch als eBook 😉 KLICK

Ich nahm das Buch also zur Hand und dachte „Mal schauen, ob wir Wochenendfreunde werden können!“ Und? Wir KÖNNEN! Ich habe nur 25 Seiten gelesen und habe nun Angst, dass ich es nicht schaffe, das Buch auch wirklich bis zum Ende zu lesen, ohne mich vorher totgelacht zu haben! Es ist soooo witzig geschrieben, dass ich echt ein paar mal LAUT gelacht hab! Das hat man ja auch nicht sooohooo oft bei Büchern oder?

Ich hab so oft gedacht: „Ey, das kenn ich! Das ist soooo ICH!“ Und es trifft meinen Humor zu 100%!

Aber mehr kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht zum Buch sagen. Vielleicht habt ihr ja Lust, es euch auch schon zu beschaffen und dann könnten wir am Wochenende gemeinsam lesen. Und lachen. Denn lachen ist sehr wichtig. Und für mich kommt dieses Buch gerade genau zur richtigen Zeit, in der das Lachen noch wichtiger ist, als an anderen Tagen 🙂

Ich freu mich drauf!

Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

1 Kommentar

  1. Moni G. aus. W.

    Huhu Kossi,

    dir auch ein schönes Wochende und viel Spaß beim Lesen auf Balkonien 😀 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>