«

»

Ahoi „Atlantik“

Sehr nette Vorstellung eines neuen Verlages. Er nennt sich „Atlantik“ und ist quasi ein Töchterchen von Hoffmann und Campe und in Anlehnung an den Künstler Ernst Ludwig Kirchner, der sagte, dass er seine Zeichnungen duzen würde und seine Bilder siezen, fühlt Hoffmann und Campe sich zum „Siezen“ und Atlantik zum „Duzen“.

Okay Atlantik, dann sag ich mal „Ahoi“ und freue mich, dass du jetzt da bist!  Vielen Dank für die nette Überraschung!

Unter www.atlantikverlag.de könnt ihr einen Blick ins Verlagsprogramm werfen! Und wer wissen möchte, was das für ein kleines Büchlein auf dem Foto ist, könnte es sich hier anschauen. Ist sicher für euch Leseratten seeeeehr interessant 😉  http://amzn.to/1h6ghZG

atlantik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>