«

»

„Mein liebes Tagebuch“ – Nähkästchenplaudereien und so ;-)

Lust auf ein kleines „Kossi-plaudert-aus-dem-Nähkästchen-und-war-immer-schon-schlecht-im-Kopfrechnen-Wochenends-Video? Voll der Zufall! Denn ich hab hier gerade eines! Und jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa, ich habe mich MEHRFACH verrechnet mit den Jahreszahlen und so. Aber … ich bin halt nicht mehr die Jüngste. Schön, dass man das irgendwann ja immer gut als Ausrede benutzen kann hihi

Also … habt Spaß! 🙂

Schwarzes Moleskine: http://amzn.to/1idexAT
pinkes Moleskine: http://amzn.to/1gtjPuA
Mein Buch für das Leben: http://amzn.to/1eaVbNF
Fünf-Jahres-Buch: http://amzn.to/1lnGdru
Deutsche Version F & A: http://amzn.to/1fenW8o
Englische Version Q & A: http://amzn.to/1hSnoam
Schönetagebox: http://bit.ly/1e9WKvj

P.S.:

Ich entschuldige bei all meinen Mathe-Lehrern, dass sie damals graue Haare bekommen haben, weil ich Mathe einfach nie geschnallt hab und dass ich bis heute nicht Rechnen kann. Ich hätte mich damals mehr auf die Schule konzentrieren sollen, als auf die Jungs, über die ich in meinen Tagebüchern geschrieben habe. Entschuldigung! Zum Glück ist ja trotzdem noch ein wenig was aus mir geworden 😀

1 Kommentar

  1. Diana Baars

    Liebe Kossi,

    ich habe deinen Blog bzw. deine Videos erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert! 🙂 Ich habe jetzt schon einiges von dir angeschaut und werde dir auch weiterhin sehr gerne folgen.
    Durch dich habe ich die beiden wundervollen Tagebücher entdeckt, dass „Fünf Jahres-Buch“ und das „F & A“-Buch. Da ich momentan eine recht schwere Zeit durchmache, habe ich mich gleich dazu entschlossen, mir diese Bücher zu kaufen und sie ebenfalls, zusätzlich zu meinem normalen Tagebuch, jeden Tag mit meinen Gedanken und Antworten zu füllen. Ich denke, dass es mir dabei helfen kann, die kleinen und großen schönen Momente im Leben festzuhalten (und mir auch erstmal klar zu machen, dass es solche Momente gibt), mich selber besser kennenzulernen und irgendwann blicke ich hoffentlich darauf zurück und sehe, dass ich eine Krise gemeistert habe. Außerdem ist der Rückblick nach den Jahren bestimmt auch sehr interessant, man entwickelt sich ja schließlich weiter.
    Ich muss außerdem sagen, dass die beiden Bücher richtig klasse aussehen, sowohl von außen, als auch von innen und die Optik spielt für mich bei solchen persönlichen Büchern schon eine Rolle. Wer möchte schon in ein Buch schreiben, was einem gar nicht gefällt?
    Ich möchte dir mit diesem Kommentar ganz herzlich dafür danken, dass du diese Bücher vorgestellt und mich so auf sie aufmerksam gemacht hast! Vielen, vielen Dank!
    Sobald alle meine Bücher-Neuzugänge eingetroffen sind, werde ich sie auch kurz in einem Post auf meinem Blog vorstellen.

    Viele liebe Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>