«

»

Lesen verbindet – Moleskine-Special # 130

Klick HIER für Infos zum LESEN VERBINDET SPECIAL

 

****

Das Moleskine ist seit dem 17.02.2010 und somit 3 Jahre und 201 Tage unterwegs und hat in der Zeit 49.729 km zurückgelegt

Meine liebe Leserin Jessi hat diese tolle MAP kreiert, auf der ihr alle Stationen des Buches ersehen könnt.

****

Hier eine Info inkl. einer kleinen Verlaufsänderung:

Die Moleskine-Aktion läuft ja nun schon über drei zwei Jahre und es gibt viele viele Leser, die sich damals direkt am Anfang “beworben” haben. Da es deshalb in den letzten Monaten häufig passiert ist, dass Mole eine “Ehrenrunde” drehen musste, weil der nächste Empfänger bereits umgezogen war oder ähnliches, werde ich nun immer den nächsten Empfänger VOR dem Versenden von Mole anschreiben und nachfragen, ob die Adresse noch stimmt und ob derjenige überhaupt Zeit hat, Mole in den nächsten Tagen auszufüllen. So geht zwar der Überraschungseffekt verloren, aber anders scheint es mir leider nicht möglich zu sein.

****

Bei der aktuellen Empfängerin des Moleskine Book Journal stand mal ein wenig Kultur auf dem Plan, denn Julia hat Mole mal kurzerhand Dresden gezeigt! Aber das kann sie euch auch mit ihren eigenen Worten erklären 😉

Mole kam heute in Heidenau (meinem Wohnort) an und wir haben sofort einen kleinen Ausflug nach Dresden gemacht. Die wohl wunderschönste Stadt der Welt – meiner Meinung nach – ist nur ca 10 km von Heidenau entfernt und so sind wir nach kurzer Fahrzeit auch schon in der historischen Altstadt angekommen.

Nachdem wir die berühmte Frauenkirche besichtigten ging es auf der Brühlschen Terrasse in Richtung Hofkirche:

IMG_0637

IMG_0640Und auch Julia ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit Mole und Dresden abgelichtet zu werden 😀

IMG_0645Und zum Schluss seht ihr hier auch noch eines ihrer Lieblingsbücher. Ebenfalls in Dresden 😉

IMG_0652Vieeeeelen Dank an Julia, dass sie Mole Dresden gezeigt hat und sich so lieb um ihn gekümmert hat. Und schon ist Mole auf der Weiterreise und ich bin gespannt, was er uns von dort aus erzählen wird! 🙂

 

 

 

1 Ping

  1. Bücherquotes - Lesen verbindet – Moleskine-Special (Kossis Welt)

    […] Den Artikel zum kleinen Kulturtrip von Mole findet ihr bei Kossi auf dem Blog: KLICK! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>