«

»

INFERNOOOOOOO!

Gerade eben erreichten mich very good booknews! Schon vor einiger Zeit hörte ich, dass wir in diesem Jahr (genauer gesagt am 14. Mai 2013) einen neuen Dan-Brown-Thriller erwarten können und als ich den Originaltitel las, war ich very amused, denn er gefällt mir! Doch damals stand noch nicht fest, wie das Buch in der deutschen Ausgabe heißen soll! Ich habe mir sooooo sehr gewünscht, dass der Titel nicht „verschlimmbessert“ wird und einfach so bestehen bleibt. Und nun ist es seit heute offiziell! Die deutsche Ausgabe wird den Origintaltitel behalten! Juchuuuuuuh!

HIER könnt ihr euch schon mal das Cover anschauen und euch das Buch auf euren Wunschzettel packen! Eine Kurzbeschreibung gibt es noch nicht. Alles ist noch streeeeengstens geheim! 😉

Aber ich weiß es schon, ich weiß es schon! Hihi … Ich bin nämlich gespannt, ob Brown das beibehält, was er mir schon in seinen vorherigen Büchern beschert hat: Es wird einen Mann oder eine Frau geben, der/die morgens aufsteht, ein wahnsinnig spannendes Abenteuer erlebt und am Ende des Tages der Held / die Heldin ist! Ja, das war der rote Faden in all seinen Büchern und genau das wird oft von den Lesern kritisiert nach dem Motto: „Kennste einen Brown, kennste alle!“ Aber genau diesen roten Faden erwarte ich ja mittlerweile auch irgendwie und ich freu mich drauf! Und sollte der rote Faden jetzt lilafurzgeblümt sein, so würde ich mich ebenso freuen! Hauptsache, es gibt wieder jede Menge Sachen, die ich googlen kann, denn das hab ich bei all seinen Büchern getan, um selber auf die Lösungen zu kommen. Und ich habe es GELIEBT! 

 

Ick freu mir! 😉

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Claudia

    lilafurzgeblümt *gröööööööööööööööööööööhl*

  2. Tinas Lounge

    Da freut sich ja noch jemand so sehr wie ich. 😀 Ich habe es sogar schon vorbestellt vor einer Woche oder so, weil ich es eh lese, es ist ja von Dan Brown. 😉

    Im Sinne der Vofreude wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende,

    Tina

  3. Sabine

    Ach Kossi, Du bist und bleibst einmalig…. lilafurzgeblümt.. Wie kommst Du bloß immer auf so geniale Dinger!!!

    Aber nichtsdestotrotz tute ich ins gleiche Horn, bei mir wandert auch jeder Brown ungeachtet aller Unkenrufe auf die WL und dann straight ins Bücherregal! Schön zu lesen, dass noch mehr so sind 🙂

    Viel Spaß, wenn es da ist, beim Lesen und miträtseln!!!!

    Bine

  4. Patricia

    Hibbel. Ich freue mich total!!! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>