«

»

Ab nach Spanien!

Soooo, heute ist es soweit! Ich mache mich auf den Weg nach Spanien. Genauer gesagt nach Barcelona (das „c“ immer schön lispeln und aufpassen, dass ihr euer Gegenüber dabei nicht anspuckt!!).

Und ich vertraue euch jetzt mal ein Geheimnis an, aber ihr dürft es nicht weitererzählen, okay? Also: Ich bin ein bisschen verliebt in Daniel Sempere! Vor allem, nachdem ich vor zwei Jahren dieses wunderbare Hörspiel gehört habe: (gibt es übrigens zum Dauerschnäppchenpreis) in welchem Matthiiiiias Schweiiiiighööööööfer ♥ den Daniel spricht. Und ihr wisst, dass ich EIGENTLICH so GAR NICHT der Hörtyp bin. Ich gebe es zu … ich habe ca. ein halbes Jahr lang gebraucht, bis ich es zu Ende gehört hatte (weil ich ja immer schon nach 10 Minuten eingeschlafen bin), aber so hatte ich auf jeden Fall länger was davon. Und die Story an sich kannte ich ja eh. Ich habe nur diese wunderschön barcelonische Atmosphäre genossen. Und genau auf die freue ich mich jetzt auch wieder. Sehr!

 

Und seitdem sehe ich IMMER Matthias beim Lesen vor mir. IMMER! Und ich freue mich SEHR, dass ich ihn so jetzt quasi indirekt wiedertreffe. Den Matthias. Ähm … den Daniel. Also, den Daniel in Form von Matthias. Oder den Matthias in Form von Daniel. Das ist Kossilogik, müsst ihr jetzt nicht verstehen 😉

Dieses Buch ist übrigens der dritte Teil einer Serie. Ihr könnt sie zwar unabhängig voneinander lesen, aber ich rate jedem, sie der Reihe nach zu inhalieren, weil ihr so dann einfach die einzelnen Charaktere besser kennenlernt: Teil 1, Teil 2, Teil 3. Und allein die Covergestaltung finde ich persönlich ja wun-der-hübsch.

Also … Daniel Sempere, gedulde dich noch ein paar Stunden, dann komme ich zu dir! Wärm das Bettchen schon mal vor bitte ♥ 😀

1 Kommentar

  1. Sabine

    Hola Kossi 😉
    Komisch, wenn ich les, dass jemand spanisch spricht, hör ICH mittlerweile im Kopf immer den Kater von Shrek *Augenroll*

    Viel Spaß wünsch ich Dir 🙂

    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>