«

»

Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier in einem tollen Schmuckschuber!

Es soll ja Leseratten geben, die die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier noch nicht gelesen haben. Auch, wenn ich das fast gar nicht glauben kann 😉

Für diejenigen (oder aber natürlich auch für die Fans von tollen Schubern und die Leseratten, die gerne eine Trilogie komplett in einem Rutsch lesen), gibt es

DIESEN SCHMUCKSCHUBER

nun überall im Handel! ♥

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. cookie

    Ganz schön, doch besitze ich diese drei Schmuckstücke schon. 😉
    Für Leute, die die Bücher noch nicht besitzen (kann ich übrigens auch nicht verstehen 😉 ), bestimmt interessant.

    Ich warte allerdings auf die ebooks. Damit ich unterwegs bequemer lesen kann.

  2. Sandra

    Der Link funktioniert nicht ^^
    Ich hab die Bücher nicht gelesen. Überhaupt nicht meine Gerne 🙂

  3. Raine

    Vielen Dank für den Tipp! 🙂

  4. Anika

    Na dann bin ich wohl eine von diesen Leuten(oder die einzige???)*lach*
    Aber ich hab mir den Schuber schon lange Vorbestellt und er musste jetzt bald bei mir eintrudeln. Hab gestern eine Mail von Amazon bekommen, dass er schon früher erscheinen soll und nicht erst im August.*juhu*
    Ich freu mich schon und im Schuber sind die Bücher nochmal was ganz besonderes.

    LG

  5. Kerstin

    Ich gehöre auch zu den Leuten, die diese Trilogie noch nicht gelesen haben. Einerseits weil ich mir nicht so ganz sicher bin, ob sie mir wirklich gefallen würde. Andererseits hab ich ja noch genug Lesestoff im Regal.
    Vielleicht irgendwann mal, auch wenn Liebhaber dieser Trilogie den Kopf schütteln werden.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>