«

»

Glossybox Juni 2012

ALLE INFOS ZUR GLOSSYBOX FINDET IHR HIER!

Gerade eben erreichte mich die aktuelle Glossybox. Der erste Blick war schon ein wenig ungewohnt, denn diesmal ist die Box nicht rosa, sondern beige und der Karton fühlt sich ein wenig an wie recycletes Papier. Sehr cool:

Als erstes fiel mir der Nagellack von Alessandro ins Auge. Wahrscheinlich wegen der echt knalligen Farbe. Er ist aus der „We love colours“-Edition und nennt sich (passender Weise) „Sunshine Reggae“. Was ihr jetzt hier noch nicht wisst (aber meine Facebookfreunde schon) ist die Tatsache, dass ich mir erst letzte Woche einen gelben Neonlack von China Glaze gekauft habe. Hätte ich DAS vorher gewusst, hätte ich auf die Glossybox gewartet! 🙂 Ich kann euch diesen gelben Lack jetzt gerade leider nicht swatchen, da meine Nägel aktuell pink sind, aber ein Test auf einem Blatt Papier ergab, dass er sehr schön zitronig gelb und auch sehr deckend ist. I like!

Da mittlerweile ja der Sommeranfang auch offiziell Einzug genommen hat, finde ich es klasse, dass ich diesmal auch ein Sonnenöl in meiner Box hatte. „Tiroler Nussöl“ erinnert mich irgendwie an Kindheitsurlaube, denn ich glaube, die Marke gibt es wirklich schon so lange. In meinem Fall handelt es sich um Öl mit LSF 6. Ich hoffe, die Sonne lässt sich hier bei uns auch bald mal wieder blicken, damit ich es testen kann:

Von Shiseido gab es eine Feuchtigkeitscreme, die Spannungsgefühlen, Elastizitätsverlust und der Bildung von Fältchen vorbeugen soll. Ob’s hilft? Egal … denn ich finde, der Tiegel schaut auf jeden Fall klasse aus:

Nun kommen wir zu einem Kryolan-Produkt, mit dem ich irgendwie auf den ersten Blick nicht soooo viel anfangen kann. Laut Beschreibung handelt es sich um ein „Satin Powder für die Augen“ in der Farbe „Silver“. Bedeutet dies, dass es ein Lidschatten ist? Auf jeden Fall ist er nicht gepresst, sondern aus dem kleinen Löchlein an der Oberseite entnehmbar und halt puderig. Es soll Glanzeffekte für die Augen bringen. Ich muss mal schauen, wie ich es anwenden kann. Für Tipps bin ich dankbar 🙂

Total gut gebrauchen kann ich diese Emmi-Nagelfeile. Denn schon seit Wochen erinnere ich mich ständig dran, dass ich mir eine neue Nagelfeile kaufen will und dann vergess ich es doch jedesmal. Diese Feile ist in einer schönen Box verpackt, weshalb man sie supergut in die Tasche stecken und transportieren kann. Denn wem ist es noch nicht passiert, dass einem unterwegs ein Nagel eingerissen ist und man dann keine Feile zur Hand hat? Ich neige dann ja sehr dazu, einfach am Nagel zu knibbeln und das ist nicht schön:

Als Goodie gab es dann diesmal noch eine Glossybox-Stofftasche dazu, die ich auch wunderbar gebrauchen kann. Diese Dinger habe ich immer im Kofferraum meines Pauls, für den Fall, dass ich spontan einkaufen gehe und meinen Korb vergessen habe:

Alles in Allem muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Box bin! Auch wenn ich erst noch rausbekommen muss, wofür man das Kryolan-Zeugs benutzt 😉

Und ihr so?

 

ALLE INFOS ZUR GLOSSYBOX FINDET IHR HIER!

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Michaela

    Hallo!
    Ich bin ja auch schon am überlegen, ob ich mich anmelden soll für die Glossy-Box. Aber manchmal ist ja da, überhaupt nichts für mich drin.
    Bei dm gab es auch so eine Art Box im Abo. Für 3 Monate. Dafür mußte man sich anmelden. Kostet 5.-€!
    5000 Stück hatten die Chance und ich war dabei. 🙂

  2. Kossi

    Die von DM hätte ich auch auf jeden Fall genommen, doch war ich leider zu spät 🙁 Vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück, wenn es wieder neue gibt.

  3. Erika

    Huhu!
    Die österreichische wird wahrscheinlich erst nächste Woche kommen. Bin gespannt drauf. Die Tasche hatten wir schon vor ein paar Monaten drin.

    Der Nagellack ist toll. 🙂

    GlG
    Erika

  4. Katharina

    Hallo,

    Das Kryolan-Zeugs kannst du als Lidschatten verwenden … habe bei anderen schon gesehen, dass es sehr glitzrig ist … sieht bestimmt super aus, wenn die Sonne ins Gesicht scheint 🙂

    Ich warte gespannt auf meine Box, die kommt allerdings erst wenn ich schon auf Arbeit bin, aber so versüßt es mir den Feierabend umso mehr 🙂

    Liebe Grüße

  5. Nadine

    Ich hoffe, wenn ich Nagellack drin habe, ist der nicht gelb. Gelb finde ich nämlich wirklich scheußlich!
    Muss gleich mal zum Nachbarn gehen, der hat sie anscheinend angenommen, während ich laufen war. 🙁

  6. Sandra

    Tolle Sachen, wenn man damit was anfangen kann.
    Ich hatte mein Abo gekündet, als sie teurer wurde. Mir fehlt sie nicht =)

  7. Manuela

    hey kossi.
    ein wirklich schöner inhalt. meine box hatte auch sehr tolle sachen drin =)
    das produkt von kryolan ist ein pigment, d.h ein loser, sehr gut pigmentierter lidschatten. den kannst du entweder trocken mit einem pinsel oder feucht auftragen. dann ist er noch intensiver von der farbe. dazu deuchtest du einfach deinen pinsel mit etwas wasser an und nimmst das pigment dann mit dem nassen pinsel auf und ab damit aufs auge. also im prinzip ganz einfach =)

    wäre wirklich schön wenn du auch mal meinen blog besuchen würdest =) liebe grüße
    Manuela

  8. Elena

    Liebe Kossi,
    das in der Dose ist ein Pigment. Das kannst du zu Liedschatten pressen oder einfach über der Base aufs Augenlied auftragen. Für expressive Make-ups wie z.B. Karneval, Halloween usw. kannst du es auch auf der Wange oder auf den Lippen tragen. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

  9. Claudia

    Hey Kossi,
    ich habe heute meine Box bekommen. 🙂 Es ist jedesmal wieder eine Überraschung.
    Statt deiner Creme und der Nagelfeile, hatte ich eine Parfumprobe von Eau de Cartier und ein Gesichtsreinigungstuch von Iobella. Das muss man nur nass machen und kann sich ganz ohne Creme abschminken. Habs eben gleich erstmal ausprobiert. Funktioniert super!
    Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden.
    Freu mich gleich schon wieder auf den nächsten Monat. 🙂

  10. Lila

    Huhu Kossi 🙂

    Ich habe genau den gleichen Nagellack bekommen. Leider muss ich sagen, dass ich gar nicht empfehlen kann. Hatte ihn nur einen Tag lang drauf und jetzt sind meine Nägel gelb.. seit Donnerstag :-/
    Und ja, das Kryolan Dings ist Lidschatten. Ich habs auch, allerdings in Bronze (oder ist es orange? Kann man schlecht sagen).
    Ansonsten sieht deine Box ja ganz toll aus – ich war von meiner leider nicht so begeistert dieses Mal.

    Liebe Grüße!

  11. Kossi

    Hattest du denn einen Unterlack drunter? Bei mir kommt keine Farbe ohne Unterlack auf die Nägel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>