«

»

Chris Carter – Für die Hartgesottenen unter euch!

Alle Bücher auf einen Blick:

Der Kruzifixkiller: http://amzn.to/Md7FUl
Der Vollstrecker: http://amzn.to/mVqpyN
Der Knochenbrecher: http://amzn.to/Md7SHe
*********************************************
Nagellack: Manhattan, Lotus Effect, Nr. 51 L
*********************************************

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Pamela

    Hallo liebe Kossi,

    Chris Carter kannte ich noch gar nicht.
    Aber es hört sich total aufregend an und nun kribbelt es schon wieder in meinem Bestellfinger :-).
    Mir geht es übrigens genauso.
    Ich liebe Thriller…sie können oder sollten blutig sein…aber Horrorfilme usw. kann ich ÜBERHAUPT nicht anschauen.
    Hach….bestellen..oder nicht???
    🙂

    Liebe Grüße,
    Pamela

  2. Karin

    Hallo Kossi,
    von den ersten beiden Teilen war ich ebenfalls völlig begeistert, obwohl es mich manchmal schon etwas geekelt hatte und ich nachts Albträume davon bekam. Aber schließlich sind solche Thriller immer die besten 🙂 Natürlich muss der 3. Teil in den nächsten Tagen unbedingt her. Klingt jedenfalls sehr vielversprechend.
    Lieben Gruss
    Karin

  3. Melanie

    Hi Kossi,

    kann mich Dir nur absolut anschliessen. Thriller können nicht blutrünstig genug sein, aber das direkt gucken? Neeeeeeeeeee!

    Und ich hab auch den Finger am Kehlkopf Test gemacht! 🙂

    Also jedem, der sowas abkann, LESEN!!!

    LG aus OE

    Melanie

  4. Sabine

    Hallo Kossi!
    Jaaaa, der Carter, der hats drauf 😉 Ich hab alle drei auch schon verschlungen und hoffe, dass es denn auch ganz bald eine Fortsetzung gibt *kicher* Ich mag Hunter und Garcia!!

    Liebe Grüße

    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>