«

»

Schmuuuuuuuckalaaaaaarm ;-)

In meinem letzten BlubberBlabberVlog hatte ich euch ja schon von dem Dawandashop berichtet, den ich neu entdeckt habe. Und auch, dass ich eine weitere Bestellung aufgegeben hatte und genau diese traf gestern ein. Diesmal habe ich den Karton mal direkt fotografiert bevor ich ihn aufgerissen habe 😉

Ich war ja bereits beim letzten Mal schon allein von der Verpackung total begeistert, weil ich es so liebevoll finde. Genauso geht es auch innen weiter, denn die Artikel selber sind dann nochmal so eingepackt:

Diesmal waren aber nicht alle Sachen nur für mich alleine, sondern meine Mom wollte auch so ein Armband haben wie ich, aber ohne den Schriftzug „Kossi“ 😉 Das Band habe ich noch in dem Organzasäckchen gelassen, damit ihr sehen könnt, wie die einzelnen Schmuckstücke verpackt sind. An jedem Säckchen hängt immer auch noch ein Mini-Charm. So war es ja auch schon bei meiner letzten Bestellung und da ich die Charms nicht ungenutzt irgendwo rumfliegen lassen wollte, habe ich mir nun ein pinkfarbenens Band machen lassen, das mit Charmträgern gespickt war und an die habe ich meine Charms gehangen.

Das braune Lederarmband ist ein sogenannte Wickelarmband, das zweimal um mein Handgelenk gelegt wird. Beide Armbänder sind auch diesmal natürlich mit einem Magnetverschluss versehen:

Auch diesmal war ich wieder total begeistert und da ich auch jetzt noch ständig in dem Shop stöbere, würde es mich nicht wundern, wenn ich nochmal die ein oder andere Bestellung dort aufgeben werde. Ich liebe es einfach, wenn ich soviel „Gebaumele und Gewimmele“ am Handgelenk trage. Schade nur, dass man in dem Shop nicht noch weitere Handgelenke bestellen kann hihi ♥

 

 

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Anja

    ach die Flipp Flopps sind sooo hübsch

  2. Yvi

    Schick!! 🙂 ♥

  3. Sandra

    Echt toll!
    Ich hab mir das Namensarmband in rosa bestellt und bin so begeistert davon. Ständig schau ich auf mein Handgelenk^^

  4. Diane (Luxi)

    Oh wie toll! Das sieht man aber selten dass sich jemand mit der Verpackung so viel Mühe gibt! Hut ab! Da steckt ganz viel Herz dahinter das kann man sehen 😉
    Und wieder einmal einfach nur schön 🙂

    LG Diane

  5. Vicky

    Oh wie schön!!!

    Ich ahbe auch ein Pandora-Armband in Silber, und dasss trage ich auch sehr oft. Ich mag auch so ein Gebimmele am Handgelenk aber manchmal habe ich Kopfschmerzen davon. 😉

    LG Vicky ^^

  6. Moni G. aus W.

    Huhu Kossi,

    BIS JETZT (!!!!!!!) konnte ich mich ja noch erfolgreich gegen einen Einkauf in dem Shop wehre…… BIS JETZT ;-)…….. Deine bestellten Armbänder find ich auch soooo toll !!! Was mich auch total begeistert sind diese Magnetverschlüsse. Durch mein „Handicap“ ist es mir ja nicht möglich ein Armband alleine anzulegen, aber das ist die Lösung !! 😀
    Hab ja bald (na ja – dauert noch’n Stückchen) Geburtstag, ich denke da weiß ich schon, was auf dem WZ stehen wird. 😉
    Danke für’s zeigen Kossi !! Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>