«

Jojo Moyes

[Werbung]

Der 3. Teil von Jojo Moyes‘ Bestsellerreihe erscheint am 23. Januar und ich freu mich, dass er schon bei mir einziehen durfte. Ich bin soooo gespannt, wie Lous Geschichte weitergeht.

Zum Buch: http://amzn.to/2D0B4EP

 

2 Kommentare

  1. Sandra

    Oh hast du ein Glück! Ich werde es auch auf jeden Fall lesen, auch wenn ich vom zweiten Band etwas enttäuscht war.
    Liebe Grüße Sandra

  2. Klara Holzmann

    Ich bin ganz verliebt in den Einband *-* so schlicht und doch irgendwie perfekt an den Stil und die Geschichte an sich angepasst…naja, es hat in meinem Regal jedenfalls einen Ehrenplatz!! 😀

    GlG Klara
    http://www.psychobuch.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>