«

»

Lebens- und Lesegedönse

In den letzten Wochen habe ich mich zaghaft mal wieder an ein paar Bücher getraut. Es fiel mir anfangs schwer, mich auf die Zeilen einzulassen, denn meine Gedanken drifteten ständig ab und ich konnte kaum 10 Seiten lesen und dann erstmal wieder meinen Kopf zur Ruhe bringen.

Aber inzwischen klappt es wieder besser und so möchte ich euch gerne mitteilen, welche Bücher ich gelesen habe. Meine Rezensionen dazu könnt ihr dann direkt bei amazon lesen:

 

Die Farbe von Milch (Nell Leyshon): Rezension

Dann schlaf auch du (Leila Slimani): Rezension

 

Aktuell lese ich Origin von Dan Brown und am 25.10. wird dann ja schon der neue Fitzek erscheinen und dann liegt ganz oben auf meinem Stapel Ein wenig Leben. Darauf freue ich mich auch schon sehr!

 

Ansonsten ist es weiterhin so, dass sich mein „Onlineleben“ aktuell am meisten bei Instagram abspielt. Ich freue mich, wenn ihr mir dort folgt.

1 Kommentar

  1. Susanne

    Liebe Kossi,
    endlich bist du wieder da.
    Bin nicht bei Instagram , deshalb weiß ich nicht was passiert ist.
    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf weitere Buchtipps und ähnliches.
    Liebe Grüße!
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>