«

»

Pause hier und anderswo …

Aufgrund der vielen Nachfragen, die mich bezüglich meines Blogs, Facebook und YouTube erreicht haben, möchte ich hier kurz schreiben, dass ich auf diesen Kanälen derzeit nicht aktiv bin und auch noch eine Weile pausieren werde.

Wer mir auf Instagram folgt, wird mitbekommen haben, was in den letzten Monaten los war und ist und dort ist grad auch der einzige Ort, an dem ich mich ab und zu blicken lasse.

Vielen Dank für euer Verständnis.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Kerstin Watzlawik

    Liebe Kossi,

    das klingt nicht gut. Ich bin nicht bei Instagram angemeldet und darum auch nicht im Bilde. Aber ich habe dich und deine Videos vermisst.
    Was immer dich gerade beschäftigt oder belastet…

    Ich wünsche dir Glück und alles Gute.

    Kerstin W.

  2. Martina

    Liebe Kossi,

    ich bin so froh etwas von dir zu hören und hoffe so sehr, das es dir gut geht !!! Da ich keinen eigenen Instagram Account habe , konnte ich dir dort leider nicht „folgen“. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und hoffe sehr das wir uns bald gesund und munter auf deinem You Tube Kanal wiedersehen. Es ist schon merkwürdig, wie sehr man einen Menschen den man ja eigentlich überhaupt nicht kennt, so vermissen kann 🙂 !

    Liebe Grüße aus Hamburg von Martina

  3. Martina

    Viel Kraft liebe Kossi <3 <3 <3

    Martina aus Hamburg

  4. Kerstin Watzlawik

    Liebe Kossi,
    ich wusste lange nicht was passiert war…
    Es tut mir so leid für dich!

    Wenn der Tag vergeht
    und leise, ganz leise
    die Dämmerung naht.

    Wenn die Schatten
    die dunklen
    die Welt verwandeln
    bis sie selbst
    nur mehr ein Schatten ist.

    Wenn die Sterne
    tausend Märchen erzählen
    den Menschen
    die ihnen lauschen.

    Wenn die laute Welt
    ganz still wird
    und schläft
    und träumt
    von der Sonne.

    Dann singt in mir
    die Sehnsucht leise ihr Lied

    und lächelnd kommt ein Engel
    und bringt mir dein Bild.

    Seit dem Tod meiner Mutter tun mir diese Zeilen gut. Ich hoffe, dir auch. Fühl‘ dich fest umarmt.

    Alles Liebe,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>