«

»

Die sportlichen Gewinner …

… meines aktuellen Gewinnspiels stehen fest, jippppppieh!

Freuen dürfen sich über:

die Socken: Eliana Macula

die Gewichtsbälle: Kira-Friederike Brüxkes

 

Das Trampolionbuch: Jaqueline Krupp

Das Faszienbuch: Carina Senko

Das Rückenbuch: Katharina Schie

 

und die kostenlosen Goldmitgliedschaften für

3 monate: Magdalena Zewe

6 monate: Nicole Lück

1 Jahr: Marion Weidensee

 

Vieeeeeeeeeelen lieben Dank für eure tollen Kommentare und für die, die pur-life noch nicht kennen: ich wünsche euch viel Spaß beim Verlieben 😀

Für die Bücher und die Belliconprodukte leite ich eure Anschriften an Bellicon und pur-life weiter und die Sachen werden euch automatisch zugeschickst. Die Codes für die Goldmitgliedschaften bekommt ihr von mir per Mail.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir kurzes Feedback gebt, sobald die Sachen bei euch eintrudeln, damit ich sichergehen kann, dass alles geklappt hat. Daaaaaaaaaankeeee 🙂

 

2 Kommentare

  1. Eliana

    Danke dir Kossi!! Sehr schön, dann muss ich keine neuen Socken kaufen. hihi. Ich freu mich schon.

  2. Jaqueline

    Hallo liebe Kossi.
    Habe gerade erst gesehen, dass ich das Buch gewonnen habe und freue mich wahnsinnig
    Sogar mit Widmung, wie genial! Bin schon sehr gespannt und werde fleißig schmökern und anwenden.

    Liebe Grüße
    Jaqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>