«

»

„Das kleine Schwarze“ :-D

Gestern hatte ich dieses Foto bei Instagram hochgeladen und da nun die Fragen kommen, wo ich dieses vooooooooooooooll schöne Kleid gekauft habe, habe ich es euch einfach mal verlinkt.

Manchmal muss es eben „das kleine Schwarze“ sein, oder Mädels? 🙈 Kommt auf den Bildern leider gar nicht so toll rüber, wie in Natura. Das Unterteil des Kleids ist mehrlagig und die obere Lage ist aus Samtspitze … uuuuuuuh Kossi 😂

Kleid (bzw. Tunika): KLICK

Jacke: KLICK

Kette: KLICK

Ringe/Armband: KLICK

schwarzes kleid

 

1 Kommentar

  1. Sabine K.

    Spitzenklasse! Und mir als alte Rockerbraut gefällt die Jacke grad besonders 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>