«

»

Bock auf meine Atzventz-BlubberBlabberVlöööögchen? :-D

Aaaalsooooo guuuuuut 😂

 

Nachdem mich soviele Anfragen erreicht haben, ob es in diesem Jahr auch wieder einen Atzventz-BlubberBlabberVlog geben wird, habe ich mich zu einem „Ja!“ hinreißen lassen. Ihr seid doch bekloppt ey 🙈😂

 

Machen wir es wie die letzten Jahre auch: stellt mir bitte hier im Blog Fragen, die ich dann im Video beantworten werde! Ich werde jeden Samstag ein Video drehen und es geht dann (sofern die Technik mitspielt) an den Atzventzsonntagen online! Und denkt dran: je mehr Fragen kommen, desto länger werden die Videos 🙈 

 

Eure Fragen/Kommentare werde ich erst freischalten, nachdem das Video online gegangen ist. Etwas Spannung muss ja sein, ne?

Schneeflöckchen kann ja jeder! Aber BlubberBlabberVlögchen kann nur ich 😂

bbv77

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Paulina30091991

    Liebe Kossi,
    Schön, dass du uns auch dieses Jahr mit diesem Fornat eine Freude machst! Ich wollte dich fragen, ob du die Bücher von Jussi Adler Olsen und Melanie Raabe gelesen hast ?
    Außerdem interessiert mich, ob du deinen Shuyao Teamaker noch benutzt, ich habe nämlich jetzt auch einen und den Adventskalender dazu.
    Liebe Grüße

  2. Anne

    Was darf für dich in der Vorweihnachtszeit auf gar keinen Fall fehlen an Unternehmungen, Filmen, ect?

  3. Uli

    Hallo liebe Kossi,
    klasse, da stelle ich doch gerne mal eine Frage. Mich würde mal interessieren, wie bei Dir ein normaler Tag so aussieht, wann stehst Du auf, wann gehst Du zur Arbeit, wann kommst Du nach Hause, wann machst Du Sport, wann isst Du, wann kochst Du usw.
    Ich finde es extrem bewundernswert, was Du alles so machst, aber ich frage mich immer, wie Du das alles schaffst?
    Freue mich schon auf Dein Video!
    Liebe Grüße
    Uli

  4. Uli

    Da fällt mir auch gleich noch eine Frage ein:
    Du hast ja schon öfter mal erzählt, dass Du sämtliche Nahrungsergänzungsmittel nimmst, die Manuel in seinem Buch empfiehlt. Ich bin auch am Überlegen, ob ich da mal zumindest ein paar davon ausprobiere, ich finde es aber sehr schwierig herauszufinden, welche Produkte gut sind. Ich schätze Dich so ein, dass Du damit eine gewisse Zeit verbracht hast, bis Du Dich für bestimmte Produkte entschieden hast, würdest Du denn die einzelnen Firmen / Produktnamen verraten?
    LG Uli

  5. Catharina

    Liebe Kossi, das freut mich sehr!!
    Meine Frage: wie stehst du eigentlich zu Reisen? Ich habe ja schonmal rausgehört, dass dich Reisen eher nicht so reizen. Aber warum? Ich für meinen Teil erkunde, in Maßen, sehr gerne neue Orte und Kulturen, alleine um mal aus der eigenen „Comfort-Zone“ rauszukommen. Und da ich dich als sehr offenen und interessierten Charakter einschätze, würde ich gerne mal wissen, wieso du nicht z.B. nochmal nach Paris reist, wenn du es dort doch so schön findest?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebste Grüße und eine wunderbare Advents(zzzz)zeit wünsche ich dir!
    Catharina

  6. Claudia

    Liebe kossi, mich würde interessieren, ob ihr mal wieder einen neuen kossi-Tee in Planung habt? Mein liebster ist und bleibt übrigens Queen hazel viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Claudia

  7. Dennis

    Kossi, was magst du besonders am Pott/ Ruhrgebiet?

    Viele Grüße aus Essen!

  8. Fiona

    Ja geil. Cool das du das dieses Jahr sich machst. Mich würden die Antworten auf folgende Fragen interessieren Was ist momentan dein liebster Snack? Irgendwelche familiären Tradition zu Weihnachten? Meine Familie kauft Heiligabend einen hässlichen Baum, damit dieser auch ein zu Hause bekommt. 🙂 An Heiligabend gibt es dann Bratwurstchen mit Kartoffelsalat. Der Salat ist Chefsache. Arbeitest du ich volzeit außer Haus? Nordische Grüße, Fiona

  9. Lisa Marie

    Hallo Kossi 🙂
    Gibt es etwas in deinem Leben, was du gerne einmal getan hättest, aber entweder nie die Möglichkeit dazu hattest, oder es sich einfach nie ergeben hat?

    Liebe Grüße,
    Lisa_schfr

  10. Lisa

    Hallo Kossi, mich würde mal interessieren, wie jetzt mit pur-life dein wöchentlicher Sportplan aussieht und wie du die Kurse miteinander kombinierst?

    Liebe Grüße,
    Lisa

  11. Jasmin

    Liebe Kossi,
    wie schön, jetzt bekomme ich es auch rechtzeitig mit, wo du die Fragen sammelst! 🙂 Freue mich schon auf die Adtzsventzsblubberblabbervlogs.

    – Wenn du deine Stubentiger mit je einem Wort beschreiben müsstest, welche Worte wären das?

    – Benutzt du noch Jean & Len?

    – Guckst du momentan auch andere Kanäle auf YouTube und welche sind deine liebsten?

    – Wie schaffe ich es, genau so viel zu trinken wie du bzw. wie Manuel empfiehlt, ohne dass ich immer ganz früh aufwache, weil ich muss?!?! Wenn ich schon tagsüber sportlich so aktiv bin, möchte ich doch mal eine Nacht richtig ausschlafen, aber irgendwie klappt das nicht mehr… :o)

    – Wenn du ein Gespräch mit deinem 18-jährigen Ich führen würdest, was würdest du ihr sagen?

    Liebe Grüße und danke wie immer für all die Inspiration,
    Jasmin ( blaetterrauschen auf Instagram )

  12. Nadine

    Du scheinst in deinen Videos immer recht früh zu Hause zu sein, vielleicht ist es zu persönlich, aber ich frage mich schon seit längerem, ob du nur halbtags oder 30 std arbeitest. Wenn du dazu nichts sagen möchtest, würde ich das aber auch verstehen, ist reine Neugierde. Ich selber bin selten vor halb sieben Zuhause , eher später. Du aber meinstest, dass dir Sport um sieben fast zu spät ist, für mich wäre das die frühstmögliche Zeit 🙂

  13. Nadine

    Hej,
    Mir ist noch eine Frage eingefallen: Wie machst du es jetzt (und hast es während deiner aktiven Abnahme gemacht) mit deiner Mittagspause? Nimmst du dein Essen immer mit und wiegst es somit Zuhause ab? Oder isst Brote? Oder gehst du Mittags auch mal Essen mit Kollegen?

  14. Daniela

    Hallo Kossi, mich würde es Interessieren, wie du zum Thema Schönheitsoperationen stehst und falls du jemals etwas machen lassen würdest, was wäre es dann?

    Liebe Grüße und 1000 Dank für deine Videos, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Daniela

  15. Jasmin

    Liebe Kossi,

    was ist aus der Idee vom Porvenir-Briefe #02 Video geworden – Bücher für K.? Ist irgendein Verlag aktiv geworden? 🙂 Ich würde K. sonst gern Bücher oder einen Gutschein dafür zu Weihnachten schicken.

    Lieben Gruß,
    Jasmin (blaetterrauschen auf Instagram)

  16. Kathi

    Liebe Kossi!
    Hier paar Teefragen:
    Was sind deine aktuellen Lieblingstee’s? Deine Empfehlungen für Erstbesteller beim Teewicht?
    Was benutzt Du bei der Zubereitung, Tee-Ei, Papierfilter.. oder was es da noch so gibt ?
    Freu mich auf den nächsten AtzventsBlubberBlabberVlog
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>