«

»

Hammer Kopfhörer-Idee :-)

Ich gehe bei schönem Wetter total gerne (stramm) spazieren. Also nicht joggen oder walken, sondern ich bin dann einfach schnellen Schrittes unterwegs, um irgendwelche Erledigungen zu tätigen, die halt in der Nähe sind.

Wenn ich das alleine mache, ist mir oft öde und ich hab soooo oft gedacht, „Boah, ich würd grad voll gerne gute Mucke hören!“ An sich ja kein Problem. Aber! Ich mag es nicht, mir so in-ear-Kopfhörer in die Ohren zu popeln (das tut mir nach ein paar Minuten voll weh mimimimimi) und ich möchte auch nicht mit so Riesenkopfhörern AUF den Ohren rumlaufen. Denn da habe ich erstens Angst, dass ich vom Straßenverkehr nix mehr mitbekomme und zweitens, dass es einfach total bescheuert aussieht 😀

Und deshalb benutze ich nun diese Bluetooth-Kopfhörer für solche Zwecke: KLICK

kopfhoerer01

In meinen Instastories hatte ich sie schon mal gezeigt und da ihr alle wissen wolltet, wo es die gibt, gibt es nun diesen Blogpost 🙂

Dieser Kopfhörer ist eigentlich ein „Halshörer“ haha, denn man hängt sich das ganze Gedönse eben einfach um den Hals. Das Gerät ist flexibel und so kann man den Hörer auch tragen, wenn man mal soooooooooooon Hals hat 🙂 Oder halt ne Jacke trägt mit nem dicken Schal. Das klappt prima. Man kann das Gerät sogar unter dem Schal verstecken und man hört trotzdem was. Ohne Schal schaut es so aus:

kopfhoerer02

Die Handhabung ist voll easy: per Bluetooth mit dem Handy koppeln, Musik anschalten und ab dafür. Ich höre natürlich immer nur in der Lautstärke, dass ich halt die Musik hören kann, aber so, dass andere Leute nicht belästigt werden. Sind aber schon ein paar komische Situationen entstanden. Wenn ich zb an einer Ampel stehe und gerade ein Song aufgehört hat, dann dauert es ja ein paar Sekunden, bis der nächste Song anfängt. Und wenn sich gerade in diesen stillen Sekunden jemand neben mich stellt und DANN die Mucke weiterläuft, bekommt man schon mal erschrockene Blicke, aber dafür grinst man sich dann halt voll an. Vor allem (neulich passiert), wenn plötzlich dieser Song läuft. Aaaaalter, was geht ab? Ich musste selber lachen, als ich den Song zum ersten Mal (über Spotify übrigens) hörte 😀

Der Sound ist vollkommen okay. Also, dafür, dass es halt keine Stereoanlage ist. Man muss halt wissen, wozu man so einen Hörer benutzen möchte. Für meine Zwecke reicht er voll und ganz und ich finde die Idee einfach GENIAL!

________________________________

Transparenz: ich habe den Kopfhörer vom Hersteller zum Testen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen. Den Blogpost mache ich rein von mir aus und ich wurde zu nix gezwungen. Auch nicht, Helene Fischer zu hören oder so. Das mach ich (ab und zu) freiwillig hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>