«

»

David-Huuuuunter is back! :-)

😱🙌🎉 Der 5. Band der David-Hunter-Serie!!!! Erscheint erst am 14.10. 😜 Aber ich wollte ihn schomma zeigen. Weil ich ihn schon streicheln darf 🙈😂
 
Wer diese Reihe nicht kennt: Lesööööööön! Ist aber nix für Mimis. Dafür muss man so richtig schön hardcoreblutrünstig sein. So wie ich quasi 😇 Und Kürbissuppe mit Garneeeeeelen sollte man während des Lesens nicht so unbedingt essen 😂
Hach, ich feiere den Simon grad sehr! Love it 💕😄 Aber nach dem Barreau lese ich erst den neuen McFadyen. Und jaaaaa, ich filme natürlich mit 🎥 Boah was ein (Luxus)-Stress 😬😄
 

totenfang-klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>