«

»

Kossi im „Boho-Style“ :-D

Es ist mal wieder Zeit, euch einen kleinen Einblick in meinen Kleiderschrank zu bieten 🙂

Im Rahmen eines Instagram-Sponsorings mit Cecil durfte ich mir in deren Shop ein paar Klamöttchen aus dem aktuellen „Boho“-Bereich aussuchen und ich lieeeeeeeeeebe diese Moderichtung gerade sehr. Früher wär ich nie auf die Idee gekommen, eine Hose in maroon-red zu tragen. Oder eine weiße Blumenbluse! :-O

Und hier meine verschiedenen Outfits:

cecil01

Die schwarzen Boots sind von „Living updatet“. Nicht mehr aktuell.

Die beigen Boots sind von Kappa: KLICK

Immer die gleiche Hose, aber einmal chic mit Blüüüüüüüüüüüschen und einmal casual mit Strick. Und in der Mitte mit ner supertollen Daunenjacke. Die Hose sitzt so klasse, dass ich sie mir direkt noch in schwarz kaufen wollte. WOLLTE!! Denn leider gibt es sie momentan in meiner Weiten-Längen-Kombi gerade nicht, grrrrrrrrrrrrrrrrrr :-O Aber ich behalte den Shop im Auge, denn die Verfügbarkeit ändert sich ja meist schnell wieder 😉

Bei der Bluse musste ich ein bisschen „mutig“ sein, denn sie ist sehr ungewohnt für mich. Aber ich will einfach mal Dinge ausprobieren, die ich halt früher nie getragen habe. Das Leben ist zu kurz für „keine Blumenmuster tragen“, oder? 😀

Die Ärmel sind schön „schlonzig lang und locker“ und vorne ist ein kleines Gummi eingearbeitet. Warum, weiß ich nicht, aber die Bluse fällt sehr schön und das wird dann sicher der Grund sein 😀 Hier seht ihr sie nochmal im Detail:

cecil02

Dieses Tuch habe ich selber gekauft und finde es einfach Hammer! Wenn man es nicht trägt, ist es einfach nur viereckig und sieht aus wie die Tischdecke vonne Omma. Echt jetzt. Voll rieeeeeeeeeeeesig! Aber getragen schaut es toll aus!

cecil03

Wenn es noch nicht ganz so kalt ist (also jetzt so), trage ich den Strickpulli mit diesem Loop-Schal. Der hat Steeeeeeeeeeeeerne! War klar, dass ich den haben musste, oder? 😀 (selbstgekauft)

cecil06

Und in die Winterjacke war ich schon verliebt, als ich sie nur online gesehen habe. Es handelt sich um eine Daunenjacke. Sie ist superwarm und tailliert mit ner schönen Kapuze. Kombiniert mit dem neuen Tuch einfach nur wintermäßig kuschelig:

cecil05

Und von der Seite schaut sie so aus:

cecil04

Und hier nochmal die Jacke ohne Schalgedönse:

cecil07Pulli, Bluse und Jacke trage ich in Größe M und die Hose in Größe W30/L30.

Ich habe die Kleidung kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen. Eine bezahlte Kooperation fand nicht statt. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Cecil! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>