«

»

Es wird Hööööööööööööööörbst :-)

Und deshalb kann ich eeeeeeeeeeeendlich meine neuen Herbstklamotten tragen, jippppieh! Also, zumindest morgens und abends, denn tagsüber ist es ja noch recht warm und sonnig. Aber genau SO liebe ich den Herbst einfach 🙂

bonprix-september-2016

Den Softshellmantel findet ihr HIER und die Schuhe DA. Kappa!! Wer kennt die Marke noch aus den 80ern? Bis ich diese Schuhe entdeckt hatte, wusste ich gar nicht, dass es die Marke noch gibt 😀 Die sind superbequem und man kann in ihnen echt klasse laufen. Mein Fitbit Blaze bedankt sich an dieser Stelle für viele viele viele Schritte im sonnigherbstlichen Laubwald hihi

Und Softshelljacken oder -mäntel liebe ich in allen Varianten, Formen und Farben. Ich finde, das ist einfach das perfekte Material für diese Jahreszeit.

Die Kleidung von Bonprix wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es fand keine bezahlte Kooperation statt. An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür 🙂

Die (Cord-)Hose habe ich bei Cecil gekauft: KLICK

1 Kommentar

  1. Nika

    Hallo liebe Kossi,

    Der Mantel sieht klasse aus. Den guck ich mir mal genauer an. Aber DU siehst noch besser aus! Wow! Tolle Figur hast du dir da erarbeitet. Super toll. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Nika von Little Tiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>