«

»

Kossi liest „Irgendwo im Glück“ – Anna McPartlin [Dauerwerbesendung]

Zum Buch:  http://amzn.to/2cpuUid

2 Kommentare

  1. Eliana

    Hi Kossi! Das passt jetzt so gar nicht zum Video aber… ich hab zum ersten Mal Sporrrt mit Manuel gemacht und…es war anstrengend aber suppi! Ich habe noch nie freiwillig Sporrt gemacht und jetzt…!? Ich bin positiv überrascht echt! ich denke die Schnupperwoche wird zu einem Abo. Vielen Lieben Dank! Wirklich. Du hast mich mit dem Teetrinken angesteckt, dann kam das Gaerstengras dazu und nun purlife ich seit ein paar Stunden auch noch!! Grüße Eliana!
    PS: Das Gefühl danach ist der hammmmma!! 😀 ich bin auch gleich duschen gegangen so wie du es mal erzählt hast. Ich muss mir Turnschuhe besorgen. Ich bin ab und zu abgerutscht. Deswegen habe die leute turnschuhe an! Ah ha!

  2. Kossi

    Juchuuuuh ich freu mich, dass es dir Spaß macht 🙂 Und ja, Turnschuhe sind wichtig, damit du halt nicht ausrutscht. Was aber auch super für die Füße in Manuels Kursen ist: ABS-Socken. Diese Socken mit Noppen drunter. Für die Füße gibt es nix Besseres als „Barfußlaufen“ und mit den Socken hast du dann einen sichereren Stand. Viel Spaß,weiterhin 🙂 Kossi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>