«

»

The „Spice Girls“ are back!! :-D

Ähm … na ja, nicht ganz. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es drei neue „Spice girls“ gibt 😀

Diese drei Mädels sind nämlich die Gewinnerinnen meines Justspices-Gewinnspiels jippppieh!

Katharina Heimann

Claudia Ligendza

Andrea Böttner

Es tut mir leid für alle anderen, die nicht gewonnen haben. Aber denkt dran: solltet ihr bei Justspices bestellen und meinen Code „justkossi“ bei einer Bestellung ab 20 Euro eingeben (funktioniert derzeit nur am PC und nicht auf mobilen Geräten), so bekommt ihr kostenlos eine ganze Dose meines Lieblingsgewürzes „Bratkartoffelgewürz“ dazu.

Den drei Mädels wünsche ich viel Spaß beim Spicen 😀

 

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Claudia L.

    Jaaaa, ich habe gewonnen und freue mich riesig auf die Gewürze!
    Ich koche täglich und mit frischen Zutaten. Schnell und lecker muß es
    sein! Kossi, ich werde Dir darüber berichten und vielleicht packt mich ja
    auch der Justspices-Virus : )

    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!

    LG Claudia

  2. Nina

    Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerinnen 🙂

  3. Andrea

    Jippie, ich habe gewonnen!
    Nun bin ich sehr gespannt auf die Gewürze,
    von denen du immer so schwärmst, liebe Andrea!
    Ich wünsche Dir noch eine würzige Woche!

    Liebe Grüße aus Bochum
    Andrea

  4. Katharina

    Ahhh, ich hatte hier gar nicht mehr nachgesehen, wer gewonnen hat, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich mal etwas gewinne. Und dann bekam ich gestern das Paket und hab mich umso mehr gefreut. Ich hab die Gewürze auch schon ausprobiert und bin total begeistert.
    Vielen Dank, liebe Kossi. Mach weiter wie bisher, denn genau so bist du perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>