«

»

Teil 3 – Let’s-read-BBV-Labergedönse „Irgendwo im Glück“ – Anna McPartlin

In meinem neuen Vlooooog lasse ich die Bombe platzen und stelle ich euch endlich meinen Verlobten vor 😀

Zum Buch: http://amzn.to/2bHWWVZ

Zum Buchumschlag von „SabsisBest“:  http://bit.ly/2al6tmn
Zum Säckchen:  http://bit.ly/2a5Ltfp

JustSpices: http://bit.ly/2b2bAKv
(Bei einer Bestellung ab 20 Euro bekommt ihr mit dem Code „justkossi“ eine Dose „Bratkartoffelgewürz“ kostenlos dazu!)

Budwig-Leinöl: http://amzn.to/2bLUfov
Budwig Linufix-Energiemix: http://amzn.to/2bO9uON

Wirsingchips: http://www.heimat-gut.de/

JustSpices-Gewinnspiel: http://bit.ly/2c3x1sQ

Totenfang: http://amzn.to/2cbY0Bx
David-Hunter-Reihe:
Teil 1 (Die Chemie des Todes): http://amzn.to/2c0siKV
Teil 2 (Kalte Asche): http://amzn.to/2ck0YXx
Teil 3 (Leichenblässe): http://amzn.to/2c7jXRE
Teil 4 (Verwesung): http://amzn.to/2c0t9Lr

Das 5-Minuten-Faszientraining: http://amzn.to/2c60RhP
Meine Faszienrolle (90 cm) http://amzn.to/2bVvinx
Das 5-Minuten-Rückentraining: http://amzn.to/2bVw2td
Purlife Rabattcode: kossiswelt (8 Euro monatlich im Rahmen eines Jahresabos)

Alle Infos zum Bellicon findet ihr hier: http://bit.ly/296StxY

2 Kommentare

  1. Susanne

    Hallo Kossi,
    ich hatte auch eine furchtbare Panik vor Spinnen.Es war so schlimm das ich nicht schlafen konnte wenn
    Eine an der Zimmerdecke saß.
    Dann bin ich mehrmals ins südliche Afrika ( Botswana, Sambia,Simbabwe) in Urlaub gefahren und seitdem
    habe ich keine Probleme mehr.Wenn man in diesen Ländern ist muss man die tierischen Mitbewohner einfach ignorieren,sonst wird man verrückt.
    Vielleicht hilft dir dieser Tip.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Kossi

    Boah allein die Vorstellung ist der Horror für mich 😀 (ich buch dann ma n Südafrikaurlaub) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>