«

»

And the winner is …

Soooooooooooo, wem können wir denn wohl demnächst beim Kochen in die Töpfe schauen? 🙂

Ich habe soeben die Gewinnerin des Topfsets ausgelost. Freuen darf sich:

Jana Hantke

Ich gebe deine Anschrift gleich an den Hersteller weiter, damit man dir das Set schicken kann. Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch und viel Spaß beim Kochen!!

Und haltet mal meinen Blog im Auge! In den kommenden Tagen wird es wieder ein tolles Gewinnspiel geben 🙂

2 Kommentare

  1. Jana

    Taaaaaauuuuusend DANK, liebe Kossi, ich habe mich riesig gefreut!!!!!!! Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als mir die Dame beim Postamt eben das Paket rüber schob. Ich wusste noch nichts von der Bekanntgabe des Gewinners und dachte, es wäre ein Geburtstagspaket von Schwiegermama in spe ;-). Nun ist es ja tatsächlich was zum Geburtstag, was für ein Timing!!!!

    Die Töpfe wird mein Freund wohl mehr benutzen als ich, da er der Koch von uns beiden ist und sehr leckeres & gesundes Essen zaubert. Wir haben jedoch eine Wohnküche und nun endlich, endlich was Schönes für’s Auge auf dem Herd stehen (unsere Töpfe sind von Ikea oder 20 Jahre alte Ausstattung von Mama).

    Also janz liebe Grüße aus Berlin und einen zauberhaften Abend für Dich! Jana

  2. Kossi

    Huhu Jana, lass dich schön bekochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>